Bericht Düren - Kristin Carmelita

DaddyYankee

Neu-Rheinländer
Registriert
3. April 2018
Beiträge
8

Stadt: Düren
Name DL: Kristin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Carmelita
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Kristin Carmelita

So liebe Forumskollegen nun ist es soweit und Ihr bekommt meinen ersten Bericht.

Ich habe mich heute zu Kristin im Carmelita in Düren begeben.
Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt, da ich vorab telefonisch nach Kristin gefragt hatte.
Nach einem kurzen Moment kam dann Kristin ins Zimmer und ich muss sagen das mir sehr gefallen hat was ich zu sehen bekam. Sie hat einen sehr Schlanken Körperbau aber in meinen Augen noch nicht Skinny.
Nach Klärung der Finanzen kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.
Nach anfänglichen küssen und beidseitiger Streicheleinheiten ( Sie ist Kitzelig ) habe ich sie dann hingelegt und Sie mit der Zunge verwöhnt wo Sie sehr gut mitgegangen ist und sichtlich Spaß hatte.
Nach einer Weile bin dann wieder aufgetaucht und wurde gummiert.
Da ich auf eine Blaseinheit keine Lust hatte habe ich Sie erst mal so wie Sie dort lag in der Missio ran genommen wo Sie gut mitging und dagegen hielt.
Nach einiger Zeit habe ich Sie dann aufsatteln lassen und Sie ritt mich solide.
Zum Abschluss dann noch in Die Doggy und das ganze dann zu ende gebracht auch hier hielt Sie super dagegen.

Nach dem reinigen wurde noch ein bisschen gequatscht bevor die Zeit dann ganz zu ende war.

Fazit : Sie ist eine Super DL die Mann nur weiterempfehlen kann.

In diesem Sinne
Grüsse
DaddyYankee
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten