Bericht Dortmund - Club Neby Privatclub - Hätte ich doch besser einen andern Club ausgewählt

Mummel71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. April 2017
Beiträge
314

Stadt: Dortmund
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Club Neby Privatclub
Link:
Eintritt: € 25
Empfang: hatte keinen Empfang...
Ambiente: 1 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 0 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Siebel
Nationalität(en): Bulgarien
erhaltener Service: küssen und französisch
Servicewertung DL(s): 1 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: € 85
Positve Punkte: Nein
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Nein
Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10




Bericht


Hätte ich doch besser einen andern Club ausgewählt

Sehr geehrte Leser und Mitstreiter !

Gestern habe ich mich als Rheinländer mal auf den Weg ins Ruhrgebiet gemacht um mal den Club Neby zu testen, als ich mich durch den Verkehr gequält habe u.a. der A43 mit viel Stau kam ich so gegen 18 Uhr am Club an. Da ich zum ersten mal den Club angesteuert habe, nahm ich den Parkplatz auf der Strasse, es waren noch genügend freie Plätze.
Das Neby ist auf einen Firmengelände, ein wenig versteckt aber habe es aber direkt gefunden. Als ich an der Türe stand sagte die Thekenfrau ich solle eintreten was ich auch machte und wurde um 25 € erleichtert und bekam ein Schlüssel in die Hand gedrückt, und stand erstmal da alleine rum so gefühlte eine Min. bis eine DL mich begrüsste und mich fragte ob ich das erste mal da sei, was ich bejahte.
Mir wurde die Umkleide, duschen, Toilette gezeigt und bekam einen Bademantel + Handtuch.
Nach dem duschen begab ich zur Theke um mir ein Wasser zu gönnen dabei lächelte eine DL immer wieder an, es war die Gleiche die mir vorab alles zeigte. Ich setze mich zu ihr auf das Sofa und wie küssten uns ein wenig, da sich bei mir was regte, blieb von Siebel nicht unbemerkt und sie wichste mir den Schwanz obwohl noch andere Gäste da waren, aber das störte mich im diesem Moment nicht. Nach ein paar min. fragte sie ob ich Lust hätte auf's Zimmer zu gehen, klar, sagte ich : und Siebel ging ganz langsam mit mir aufs Zimmer was mich schon stutzig machte, weil währenddessen sie sich auf Bulgarisch unterhalten haben und alle lachen nur ich habe leider nicht's verstanden. Im Nachhinein hat sie bestimmt gesagt den Typen ziehe ich jetzt ab
Als wir auf dem Zimmer waren, küssten wir uns weiter und nach ca. zwei min. verlass Siebel das Zimmer wieder da anscheinend keine Gummi's da waren...nach gefühlten weiteren zwei min. kam sie wieder und liess sich auffallend sehr viel Zeit um sich wieder neben mich zu legen um mir das Gummi überzustreifen, erst dann bekam ich eine langsame, schmatzende blas-einlage mit sehr viel Zeit dazwischen und immer wieder kuscheln von ihre Seite her. Das Blasen war zwar nicht besonders gut, bin aber dennoch vor dem Verkehr gekommen und wir lagen bestimmt noch so ca. 10 min. zusammen und kuschelten. Die Zimmer sind sehr, sehr dunkel gehalten. Ohne eine Uhr an der Wand...naja...
Als die Zeit vorbei war, begleitete sie mich zum Spind um ihren Liebeslohn zu bekommen, ich gab ihr 30 € da wir ca. 20 min auf dem Zimmer waren, hielt ich das für angemessen, da auf der Homepage ja 25 € angegeben ist und die Leistung auch nicht soooo berauschend war, aber ich sollte mich noch wundern...Nein, das wäre ihr zu wenig sie wollen 60 € da war ich geplättet, aber gab ihr Zähneknirschend noch die 30 Euronen. Ich wollte auch nicht diskutieren, da sich komisch aussehende Gestalten rumtrieben, das war mir dann doch nicht wert. Mir waren sie eben unsympathisch.
Da mein Büschee fast verbraucht war, hatte ich auch keine Lust mehr und habe mich dann angezogen und habe den Club verlassen. Keiner hat sich sich gewundert das ich schon nach ca. einer Stunde wieder gehen
wollte. ED meinte nur ich : ich sollen Schüssel hinlegen (ohne l), wurde nicht gefragt ob es mir gefallen hat oder alles o.k. war...sie hat überhaupt kein Interesse gezeigt, bis Siebel eine dumme Bemerkung machte und da platzte mir der Kragen und sagte in den Raum rein, das ich mich über den Tisch gezogen fühle und nicht mehr wiederkomme. Aber auch da zeigte keine Interesse dran, alle lachten noch und dann bin ich frustriert abgezogen und habe erstmal alles sacken lassen, bis heute.
Es kann natürlich sein das ich nicht vorher genau die Zeit, also 20 min. ausgemacht habe, was ich besser gemacht hätte und es ein paar min. länger ging, wenn sie sagen würde die Zeit ist vorbei möchtest du um weitere 20 min. verlängern hätte ich bestimmt nicht nein gesagt aber das hinauszögern auf Teufel komm raus, fand ich Schei....
Auf der Homepage gibt es keine Siebel, habe es aber so verstanden...

Gruss Mummel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten