Frage Dortmund - Allgemeine Frage - Kennt jemand schon Sophie Noir ?

MiDuHe

Rheinländer
Registriert
7. März 2017
Beiträge
40

Stadt/Gebiet: Dortmund
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand schon Sophie Noir ?
Link: https://www.kaufmich.com/Sophienoir


Frage

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich mich ja nicht für die Sklavin Betty in Essen "qualifizieren" konnte (warum auch immer?) bin ich noch immer auf der Suche nach einer belastbaren Sklavin. Bei meiner Suche bin ich auf Sophie Noir gestoßen.

https://www.kaufmich.com/Sophienoir
Sie scheint in einem bekannten Fetisch-Studio in Dortmund besuchbar zu sein, allerdings nur nach Terminabsprache.

Hat jemand aus der verehrten Forengemeinde schon Erfahrungen mit der Lady? Es scheint wohl eine DL mit gleichem "Namen" in Wuppertal gegeben zu haben, die Berichte hier im Forum dazu sind aber sehr knapp und schon 10 Jahre alt, ich denke mal, das es sich nicht um die gleichen Damen handelt.

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon jetzt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten