Bericht Dorsten - Unbekannt

Larmik

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Mai 2023
Beiträge
2

Stadt: Dorsten
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt Straße: Straßenstrich
Standort: Marlerstr.

Name DL: Unbekannt
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 40
Positive Punkte: Guter Kurs
Negative Punkte: Namen nicht gesagt, wenig gesprochen
Besonderheiten: Figur war sehr gut
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Marlerstr. Straßenstrich

Bericht: Heute war ein Volltreffer trotz ständig wechselnder Witterungsbedingungen. Drei Frauen waren im Einsatz. Eine Frau hatte eine schlanke Figur und eine pinke Lederjacke, war jedoch optisch leider nicht ansprechend. Die zweite Frau war in Schwarz gekleidet, hatte eine eher mollige Figur, aber einen guten Körperbau. Die dritte Frau war in Weiß gekleidet, hatte eine normale Figur mit einem leichten Bauchansatz, sie war jedoch die beeindruckendste von allen. Leider wurde sie schon von jemand anderem mitgenommen, bevor ich die Chance hatte, mich für sie zu entscheiden. Daher entschied ich mich für die die Dame welche in schwarz gekleidet war. Preislich war es ganz in Ordnung, der französisch Unterricht kostete 40€. Sie hat mich zur Neckarstraße navigiert, wo auch das Wohnmobil von Gaby steht. Dann ging es auf die Rückbank, sie machte sich oben frei und ich durfte sie genießen. Dann war sie an der Reihe und begann, meinen Freund steif zu machen und danach mit dem Französisch zu beginnen. Es war himmlisch, das einzige Manko war, dass ich etwas zu schnell zum Höhepunkt kam. Sie hat mich schnell sauber gemacht und ich habe sie anschließend zurückgebracht. Die Frau war leider nicht sehr gesprächig, daher konnte ich ihren Namen nicht erfragen, aber der Service war erstklassig. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
 
Zurück
Oben Unten