Bericht Dormagen - Summer bei den Happy Privat Girls in Dormagen

Algorithmus90

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Januar 2021
Beiträge
12

Stadt: Dormagen
Name DL: Summer
Link:
TelefonNr.: 021339363195
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Happy Privat Girls
Ambiente: 10 von 10
Empfang/Kontakt: 10 von 10
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ab der ersten Sekunde als würde man sich ewig kennen
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Summer bei den Happy Privat Girls in Dormagen​

Servus miteinander.

Ich bin schon länger stiller Mitleser und war sonst immer nur bei Damen die schon Berichte hatten.
Vor einigen Monaten habe ich dann die Privat Girls in Dormagen entdeckt und wollte nun mal meine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen.

Ich denke zum Ambiente sowie Kontakt wurde schon genug mitgeteilt.

Top Modern und gepflegt ist es dort, Dusche seit neuerem jetzt auch vernünftig ohne das man sich verbrüht oder erfriert.
Man bekommt immer Getränke und Süßigkeiten angeboten.
Leyla ist eine richtige Frohnatur und stehts um das Wohl der Kunden bemüht.
Wenn man über WhatsApp anfragt kann die Antwort etwas dauern, wenn man allerdings anruft bekommt direkt Auskunft welche Dame wann wie Zeit haben.

Ich für meinen Teil gucke mir die Damen lieber auf der Website aus und wähle da meine Dame.
Mann kann aber auch einfach so vorbei fahren und die Damen werden einem einzeln im Wartezimmer vorgeführt.

Zu Summer/Sammer kann man sagen das sie in meinen Augen eine Hocherotische Frau ist.
Die Fotos werden ihr keinster Weise gerecht!
Ich würde sie schon fast als sex Göttin beschreiben.

Mit ihr aufs Zimmer kurz das finanzielle geklärt und den Service.
Ich genieße es eher wenn die Frau den aktiven Part übernimmt, zuhause muss man schon genug ackern.
Mit Summer kein Problem.
Sie ist mit mir zusammen duschen gegangen und da ging das erotik Programm schon voll los so das sie mich als Stammgast gewonnen hat.
Leider war ich nicht der einzige Kunde weshalb wir die Dusche dann nach 10 Minuten räumen mussten und auf dem Zimmer weiter machen konnten.
Wieder im Zimmer durfte ich mich auf den Rücken legen, sie hat sich eingeölt und eine geniale erotikshow abgelegt zwischen französisch, spanisch und handbetrieb.
Das habe ich eine ganze Weile so genossen.
Sie hat auch ohne murren oder Druck immer weiter so gemacht, also wirklich extra langes Vorspiel.
Irgendwann wollt ich die Dame aber dann von innen spüren sodass sie aufsattelte und mit einem erst langsamen gefühlvollen Ritt loslegt der sich dann immer weiter steigerte.
Schön mit dirtytalk ins Ohr geflüster.

Nach der ersten Runde gab es eine angenehme Massage mit wunderbaren AST.
Ich war nach 45 Minuten dann auch bedient und wollt dann duschen gehen, sie war da denke ich etwas beleidigt warum es keine zweite Runde gab, aber fürs erste mal buche ich immer eine Stunde bin aber mit nur einmal kommen voll zufrieden. Für die nächsten male wird es defintiv eine zweite Runde geben.

Kann die Privat Girls nur empfehlen und ganz besonders Summer!
Ich würde sie in Sachen Erotik mit Angela White vergleichen.


Ich hoffe der Bericht ist nicht all zu schlecht und verständlich.
Beste Grüße!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten