Bericht Diez - Privatwohnung - GV zum abgewöhnen

shadow2001_de

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
117

Stadt: Diez
Name DL: Lisa oder Babykomon
Link: https://www.kaufmich.com/babykommonTelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Zimmer war sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Asiatisch
Sprache: etwas deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage+BJ+GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Bericht


GV zum abgewöhnen

Gestern dachte ich mir, Massage und Sex bei dem Wetter passt! Dann bin ich bei KM auf die Dame gestoßen. Gleichzeitig inseriert Sie auch bei Ladies und diesem Link . Kontaktaufnahme per Whats App war problemlos möglich. Ausgemacht waren 30 min. für 80€. Dort angekommen wie nicht anderes erwartet, Bilder passen natürlich nicht. Die Dame ist Ende 30 und hatte natürlich nichts mit den Bildern der Anzeige zu tun. Es handelt sich um ein Privathaus nähe Diez. Dusche wurde nicht angeboten. Nachdem ich mich entkleidet hatte nahm ich auf dem Bett was sauber war, Platz. Freundlich war die Dame aber alles andere was jetzt folgt war zum Abgewöhnen. Nach 2 min BJ mit viel Zahneinsatz kam schon die Aufforderung, jetzt ficken. Ich dachte mir da schon, lassen wir es schnell zu Ende gehen. Sie nahm dann auf mir Platz, und dann folgt das nächste No Go. Komm Schatzi, geht gar nicht. Nach 10 min war ich dann fertig und Sie machte nicht den Anschein mit der angekündigten Massage fortzufahren. Sie zog sich an und fing an die Bettwäsche zu wechseln. Ich hatte auch keine Lust mehr nach dem unterirdischen GV. Nach 15 min habe ich dann die Lokation verlassen und mir gedacht, keine Asia Damen mehr. Also wer sein Geld verbrennen möchte, unter der Adresse ist dies garantiert.
 
Zurück
Oben Unten