Goldentime

Bericht Die heiße Ladyboy-Show in Angeles City / Philippinen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Guenter, 13. Juni 2018.

  1. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Was für eine belanglosen und dreckige Stadt. Dazu tagsüber noch unangenehm heiß. So mein Eindruck, als ich letzte Woche in Angeles City ankam. Kein Wohlfühlfaktor wie an den weißen Traumständen im Süden, die kaum eine Flugstunde entfernt liegen. Trotzdem kommen jedes Jahr zehntausende männliche Touristen in die Stadt der Engel, denn hier gibt es Paysex und weibliche Partybegleitung im Überfluss. Nirgendwo sonst auf den Philippinen ist das Angebot räumlich so konzentriert und vielfältig wie in Angeles. Von Manila sind es rund 80 km landeinwärts, um den sündigen Ort zu erreichen.

    Ich hatte für drei Nächte ein Hotel mitten auf der Walking-Street gebucht - dem Hotspot mit Bars, Clubs und Restaurants. Im Radius von kaum 100 Metern bieten hier abends mehr als 1.000 Frauen ihre Dienste an. Zumindest einmal wollte bei meiner vierwöchigen Tour durch Ostasien der Sextourist sein. :D Für mich ist das wirklich neu, denn Erfahrungen mit asiatischen Huren fehlten mir völlig. Kein Bangkok, kein Pattaya. Das liegt sicher auch daran, dass die meist zierlichen und anpassungswilligen Asiatinnen nicht dem von präferierten Frauentyp entsprechen.

    Die Philippinen haben einen entscheidenden Vorteil. Englisch ist hier fast eine zweite Landessprache. Die Verständigung und sogar ausgedehnte Konversation mit Huren sind selten ein Problem. Bei meiner Vorliebe für versautere und ausgefallenere Rollenspiele (BDSM) ist das hilfreich und manchmal sogar notwendig. Mit funktionierender Kommunikation baut man Vertrauen auf. Missverständnisse lassen sich vermeiden. Allerdings braucht es trotzdem etwas Glück auf Mädels zu treffen, die ein gewisses Interesse zum experimentieren mitbringen.

    Bei den Frauen vor und in den Bars habe ich nichts passendes für mich entdecken könnnen. Alles etwas eintönig ohne wirklich Higlights. Ganz anders bei den Ladyboys. Die trifft man meist auf der Straße und dem Gehweg um Phillis Sports & Grillbar herum. Der bei Australiern und US-Amerikanern beliebte Laden liegt kurz vor dem Eingang zur Walking-Street. Die Ladyboys dort zeichnen sich durch recht geile Klamotten aus - auffälliger und knapp geschnitten. Das Styling ist deutlich "nuttiger" und individueller als bei den echten Girls. Viel häufiger tragen sie auch gewagte High Heels, während die Mehrzahl der weiblichen DLs flaches Schuhwerk zu bevorzugen scheint. Der Wiedererkennungswert der Ladyboys liegt höher. Am nächsten Tag wusste ich recht gut, wen von ihnen ich die Nacht vorher bereits gesehen hatte. Transsexuelle scheinen oft besser zu verstehen, was Mann mag. Und das sage ich als jemand, der eigentlich kein TS-Fan ist.

    Phillis Sports Bar

    In Phillis Bar ist ein Ecklokal über zwei Etagen. Empfehlenswert ist der Tresen, mit dem man direkt zur Straße bzw. zum Gehweg sitzt. Offen - also nichts trennendes dazwischen. Da kann man ab ca. 21 Uhr die Show der Ladyboys genießen und sich über den Tresen hinweg auch unterhalten. (Das Handybild dazu ist leider etwas unscharf.) Die Shemales geben ein viel bunteres Bild ab, als die doch recht austauschbaren Mädels in den Girlie Bars drumherum. Mehr provokantes kokettieren und dazu die bessere Anmache. Das gefällt mir, besonders weil es hier nicht mit penetranter Aufdringlichkeit verbunden war. 10-15 Ladyboys waren meistens anzutreffen. Insgesamt sind es vielleicht so um die 40-50 gewesen, die ich in den drei Tagen gesehen habe.

    [​IMG]

    Der Phillis-Tresen wurde zu meinem Lieblingsplatz. Eine Flasche kühles San Miguel Light gibt es für rund 1,50 Euro. Die Bar steht auch Ladyboys offen, was an anderen Orten dagegen nicht so gern gesehen oder gar untersagt wird. Anmache in der Bar selbst habe ich – abgesehen von dezenten Blicken – nicht erlebt. Wer es mag, kann eine von den Shemales zwischendurch mal unverbindlich auf einen Drink einladen. Überteuerte Ladydrinks oder Barauslöse / Barfine gibt es nicht, denn die Ladyboys sind Freelancer und arbeiten alle auf eigene Rechnung. Angeboten wurde mir "Short Times" ab 1.000 Pesos, was ca. 17 Euro entspricht. Für 1.500 Pesos geht immer was. Preise in diesem Bereich werden auch auf Freier-Seiten wir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. berichtet. Das Preisniveau scheint günstiger als in Thailand zu sein.

    Die Show der Ladyboys fand ich spannender, als die der Filipino-Mädels in den Bars. Dort zahlt man mehr um Frauen zu sehen, die sich meist etwas gelangweilt an einer Stange räkeln oder auf einer kleinen Bühne präsentieren. Oft liefen sie nach Kleidervorgabe des Barbesitzers uniformierte rum. So einheitlich traten die Ladyboys nicht auf. Manche waren trashig gestylt mit den letzten Stofffetzen von einem Jeanshöschen, andere eher als eleganterer Vamp mit auf C-Format vergrößerten Brüsten. Ein blond gefärbte Ladyboy trug sogar schwarze Lack-Overknees, während die Freundin im roten Strech-Minikleid und Pumps auftrat. Es gab auch einige, die eher eine Lolita-Image bedienten. Nicht weil sie so tatsächlich so jung waren, sondern sie mit mädchenhafte Kleidung und dezente Schminke süß, unschuldig wie auch verführerisch rüberkamen. Während man einigen der Ladyboys bei genauem Hinsehen ihre männliche Herkunft ansah, hätten ich es bei anderen nicht vermutet.

    [​IMG]

    Bei so viel visuellem Input bekam ich richtig Lust. Was für mich aber nicht in Frage kamen waren Körpermaße kleiner als 1,65m oder die Gewichtsklasse unter 50 kg. Viele super schlanke Ladyboys sahen mit ihrer Konfektionsgröße 32/34 zwar geil aus, aber ich tendiere zu einer etwas fraulicheren 36er Figur. Zudem brauchte es noch die Bereitschaft zu meinen etwas ausgefalleneren Rollenspielen. Ladyboys - die ja selbst manchmal das Etikett "pervers" tragen - scheinen da deutlich offener zu sein.

    Es war der erste Abend und ich hatte nach etwa zwei Stunden meine Wahl getroffen. Optisch sagte mir Rian zu, die mit 3 Freundinnen links vor dem Eingang stand. Beachtliche 1,70 m groß, schön definierter Körper, ein klasse Po, lange schwarze Haare, makellose Haut und dazu ein sehr sympathisches Lächeln. Sie war nicht ganz so offensiv wie einige ihrer Kolleginnen. Allerdings war ich mir bei ihr recht sicher, dass das Date gelingen wird. Rückblickend war sie ein echter Glücksgriff. Es wurde eine richtig heiße Nacht, bei der es dann nicht blieb.

    [​IMG]

    Hand in Hand und gutgelaunt ging es mit Rian zu meinem Hotel. Etwas kritisch beäugt von den Mädels, die vor den Bars, die in der Walking-Street ihrer Arbeit nachginge. An der Rezeption gab Rian ihre ID-Karte ab, was hier wohl üblich ist. Mein geräumiges Zimmer in der ersten Etage gefiel ihr: Großes Bad, großes Bett. Dazu eine Sitzecke mit einem Ledersofa, wo sie sich gleich mal zärtlich an mich heranschmiegte. Alles gepflegt und sauber. Die Minibar gut gefüllt. Alles passte für unsere nächsten 2 1/2 Stunden Spaß. Was dann so geschah, werde ich hier später noch berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    Vestor, thyseraphim, Txp und 26 anderen gefällt das.
  2. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Vestor, Txp, TomHarley und 14 anderen gefällt das.
  3. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. cruiser66

    cruiser66 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    2.754
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 und luestling gefällt das.
  5. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
    FreierFreier, Txp, nakashima und 13 anderen gefällt das.
  6. ephemeries

    ephemeries verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1.328
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. dzikabomba

    dzikabomba anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Aragorn, Deinosuchus, nakashima und 9 anderen gefällt das.
  9. caro999

    caro999 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    311
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. ephemeries

    ephemeries verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1.328
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Deinosuchus, nakashima und Guenter gefällt das.
  11. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. hanksulo

    hanksulo verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    357
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rosinante und ephemeries gefällt das.
  13. netter50ziger

    netter50ziger erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakashima gefällt das.
  14. dzikabomba

    dzikabomba anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakashima, derLiebeJung, Txp und 3 anderen gefällt das.
  15. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. dzikabomba

    dzikabomba anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  17. frauenfreund71

    frauenfreund71 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.059
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfmozart55 gefällt das.
  18. Guenter

    Guenter verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1.819
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    rosinante und frauenfreund71 gefällt das.
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    20.955
    Zustimmungen:
    21.892
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. klaus50lev

    klaus50lev anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden