• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Die griechische Anal Königin ist wieder da - Vulkan Duisburg Haus 11 13 15

ATRAX

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. September 2019
Beiträge
294
Aber erstmal von vorne.

Ich hatte bock auf paar Nummern, und schlenderte durch Duisburg. Es war leider etwas zu spät nach meinem relax gusto für den Club Venus. Somit bleib mir nichts anderes übrig als einmal über den Vulkan in Duisburg zu spazieren.

Grundsätzlich waren meine favs nicht da. Leider. Ich stehe normal auf den Typ Big Curvy Mama with extra Phat Ass. Habe nur eine in der Klass PHAT ASS gefunden, aber sie hat mich direkt abgelehnt. Olga / angebliche russin / typ PHAT ASS und BIG JUGGS aus dem Haus 48 / zweiter Stock.

Dann der zweite Versuch Haus 27 / Haus 50. Dritte Etage , genau mein typ: nannte sich Elena meine ich / ALLES NATUR an ihr sowie ich es genau mag. Für Vernünftige 30€, aber leider keine Extras für mich bereit gestellt, was meine Interesse komplett befriedigt hätte. Wollte sie dann für nacherher parken, als Plan Z, wenn ich nichts gebacken bekomme. Aber dazu kams dann leider gar nicht. Später mehr wieso.

Zum aller geilsten Haus wo es eigtl nur Premium Huren gibt, kam ich leider gar nicht. Eros 26. Hätte gerne mal wieder eine bizarre Session mit Lady Vany durchgezogen, aber leider kam ich erst gar nicht bis zu ihr BZW. sie hat sich komplett verändert, seitdem sie draussen am Parkplatz ihr Zimmer hat und ihr neues bizarres Konzept durchzieht. Sie hat nun so viele Kunden, ist viel mehr wählerischer geworden und das (FICK)Programm was sie mir im HAUS eros 26 angeboten hat, gibts angeblich nicht mehr. Damals konnte ich sie noch problemlos zog unendliche Minuten ihr heiliges geiles russisches Arschloch auschlecken, kosten und schnüffeln und fingern und etc. Das alles ist nun angeblich tabu bei lady vany. Oder wie sie es nun verkauft: SIE IST NUN UNBERÜHRBAR und dazu noch nun viel teuerer als unsere lockerer 50€ Fick-Leck-Sniff Action im Eros häusschen.

Weiter und next House.

Nun kommen wir zur Überrachung des Tages. Landetete im haus 11 13 15.
Meine es war die erste Etage. gewohntes Zimmer wie früher. Sie erkannte mich sofort und freute sich blitzschnell. In dem Moment schrie mein ALARM SYSTEM. Die leidenschaftlich-besessene Anal-Königin aus Grischenland ( SEXY ALBANERIN ) ist wieder aus dem Urlaub zurück. Zahra mit ihren süssen eigenen Namensschild ist wieder am Start. Kaum zu übersehen. Ich meine zimmer 107, aber es ging alles so rasch und direkt rein gerannt.

Ich kann nur wieder sagen. Sie spult ihr Programm durch, aber keine andere Profi hure spielt so eine perfekte fick-Besessenheit wie Zahra. Vor allem zu den perfekten 30€ Kurs.

Sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr. Sie hat sich so sehr gefreut über mich, das sie sich noch sehr sehr gut erinnern konnte , was ich alles mal ihr ins Ohr zugesteckt habe. Unfassbar, das sie mich anscheinend nicht vergessen konnte. Das letzte mal das ich bei ihr im zimmer war Jahre! Trotzdem hat sie mich erkannt und wusste noch alles im Detail.

In der Session, begann sie wieder an zu strippen, andere nennen es sicher lapdance :) Sie wurde so unglaublich feucht, schon nur beim start und im petting :) Sie führte sofort meine Finger, ach gott meine Hände sofort in ihre heilige feuchte Grotte. Sie kann schauspielern wie keine andere, aber so feucht wird keine so schnell wie sie. Dann zog sie mich sofort aufs bett.

Dann wieder ihr geiler magischer Satz: Willst du mit Muschi ficken anfangen oder Anal :)

Selbstverständlich anal. Sie liebt es im Arsch genommen zu werden. Das merkt man schon. Dazu mit geilen Zungenküssen und Hals und Ohr Knutschereien. Einfach die perfekte Illusion.

30€ = Anal, EL, ficken in alle Positionen, ZK, Rimming bei ihr. Dabei schaut sie niemals auf die Uhr bzw macht Druck zu kommen.

Mittlerweile hat sie sich neue Huppen machen lassen. Für mich einer der Servicestärksten und korrektesten Huren am Vulkan. Vlt sogar in meine alltime Top20 der best pay6 SERVICE GIRLS.

Ich meine im Service. Über Optik Stunner, gibt es andere Rankings bei mir.

Ich hatte wirklich Glück. Sie sagte mir, das sie heute ihren ersten Tag hat. Normalerweise nimmt sie sich Montags meist Frei.

Ob ihre Schwester im eros26 da ist, weiss ich nicht. Wie erwähnt, bis dort kam ich nie an. Leider.
Aber auch Hure Lady vany muss irgendwie von mir irgendwann erwischt werden. Ich liebe bizarres einfach.

Achja , bevor ich es vergesse. Es gibt wohl aktuell eine neue Masche am Vulkan. Einige Huren verlangen nun komische 40€ für 20 Minuten. Im Haus 17 19 war das so. Drei Junghuren nannten mir dieses komische Preiskonzept und Vorstellung. Habe dankend abgelehnt. Können die sich andere George Cloonies aussuchen.

Ich bin einfach baff. Die Anal Königin habe ich ganz zufällig erwischt, für unglaubliche 30€.

Achja, ich war über 35Minuten bei ihr. Eine die bock hat auf ihre Berufung ist besser als 150 nur optisch geile Rumäninnen, die nur auf den K.o Abschuss warten von bezahlter Minute 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten