Bericht Die Göttliche

R

Rheinländer 183913

Guest
Leider sind alle gute Damen in Mönchengladbach verschwunden. Die hier sehr oft hoch gepriesenen Mädels , entpuppen sich bei einem Besuch,eher zu einem Duchschnittsmädel. Also was machen?

No Risk no Fun dachte ich mir.

Habe mich dann einfach für einen Besuch bei Aga entschieden.Da war ich noch nie.Als ich vor der Eingangstür stand ,erblickte ich sehr viele Namen.Zuerst etwas irritiert aber dann den Namen Aga gesehen. Genau in der Zeit kam ein weiterer Kunde und drückt vor mir auf die Türklingel Amy oder so ähnlich.Ich weiß nicht warum aber das hat mich irgendwie irritiert und ich drückt auf die falsche Türklinkel.

Ups, was tun? Da ging aber schon der Türsummer. Also rein und abwarten was kommt , man kann ja bei Nichtgefallen wieder gehen..So dann hoch zur 1 Etage. Schon ging die Türe auf und eine etwas kräftige ,nette,dunkelhaarige Frau öffnen mir die Türe.Mein erster Gedanke, ok wenn sie nett ist, riskierst du eine halbe Stunde.Aber es kam anders. Sie bat mich rein und fragte, ob ich schon mal da war. Ich verneinte.Dann sagte sie, will ich dir noch die 2 Mädels vorstellen, die heute da sind.

Kaum gesagt kam schon die Erste. Wooooooooooow dachte ich mir, was für ein Leckerchen. Eine kleine süsse ,dunkelhaarige junge Frau stand vor mir und begrüßte mich nett per Handschlag.Sie hieß Andrea.Da stand für mich schon fest, mit der gehste aufs Zimmer`.Ich wollte gerade schon sagen, hat sich erledigt, ich gehe mit ihr auf`s Zimmer, kam schon die 2 junge Frau um die Ecke.

woooooow wooooow woooooooow

Ich bin ehrlich, in dem Moment dachte ich Geld in den Sand gesetzt aber zumindest was für das Auge. Ich entschied mich für die 2 Dame.21 Jahre jung ,wildes rotbraunes Haar, Figur wie gemalt aber kleine Brüste, total rasiert und dezente kleine Tattoos auf dem Köper. Das Gesicht einfach unverbraucht und süss. Name Sarah!!!!

Dann Geldübergabe und frisch gemacht. Als ich aus dem Bad raus kam, sagte sie, ich solle schon mal ins Zimmer gehen und mich ausziehen, sie würde sofort kommen.

Dann kam sie ausgezogen rein, Mein Atem stockte, was für ein hübsches Mädchen.Sie legte sich zu mir und fing an mich zu streicheln und lächelte mich mit ihrem süssen Zuckermund an. Sie kam sehr natürlich rüber, nichts gespielt.Es dauert nicht lange und ihr französisch fing an.

Träum ich? Ich muss träumen.So ein geiles französisch kannte ich bisher nur von den ganz Guten im Gewerbe , die aber leider aufgehört haben.Sie blies 10 Minuten ohne Unterbrechung und Handeinsatz. Zwischendurch nur mal kurz den Kopf gehoben und durchgeatmet.Dann bot sie mir an, sie auch französisch zu verwöhnen, was ich gerne getan habe.Lecker und sauber sag ich euch. Nach ein paar Minuten wechseln und ihr Mund saugte sich wieder bei mir fest.. Wieder ohne Handeinsatz. Dann die Frage ob ich ficken möchte. Mh, dachte ich mir, ficken oder lieber weiter diese geile französisch erleben. Ich entschied mich für`s ficken und verschiedenen Stellungen.Das war auch toll aber ich wollte wieder ihr französisch erleben. Kaum ausgesprochen ging es bei mir mit französisch weiter.

Boah ich schaute auf die Uhr. Verdammt, die Zeit gleich um, habe dann merken lassen, dass ich so langsam soweit bin. Jetzt kam die Körnung, sie spuckte auf klein Jonny und wichste mir nun die Eichel aber so gekonnt, dass ich nicht mehr an mich halten konnte.Der Orgasmus wollte gar nicht mehr aufhören. Es zuckte noch, da war ich mich schon wieder am anziehen.Die süsse werde ich garantiert nochmal besuchen aber dann länger und wenn es mir richtig Geld kostet, ihre Freundin dazu.Leider ist sie nur noch kommende Woche vor Ort aber sie kommt wohl wieder.

Die Kommunikation mit ihr war sehr erfrischend. Sie spricht sehr gut deutsch.,hat NUll Berührungsängste, hat Humor und immer ein Lächeln im Gesicht.Das Mädel hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen, was ich ihr auch gesagt habe . Da hat sich mich ausgelacht.Ich hoffe, dass sie immer so nett und natürlich bleibt.Für mich war das nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Highlight.

Fazit, Wer auf ein hübsches ,junges liebes, nettes ,humorvolles Mädel steht und dem französisch wichtig ist, der ist bei ihr richtig.Dieses Erlebnis, nimmt mir jedenfalls keiner.Es gibt so also doch noch tolle Frauen, man muss einfach nur mal Glück haben.

Eigentlich küsse ich gerne. Das ist mir auch wichtig aber habe diesmal nicht daran gedacht zu fragen ob sie sowas macht. Das aber ´beim nächsten mal, das wär Perfekt.

Ups, da fällt mir gerade doch etwas negatives ein. Das Bettzeug worauf mal liegt, wird leider nicht gewechselt, sondern wieder gefaltet wie es davor war.Aber mir hat das jetzt nichts ausgemacht weil ich immer ein Handtuch aus dem bad mitnehme und darauf liege.Versaut das Mädel nicht und seid wie ich, lieb zu ihr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten