Bericht Deepthroat und leichte Erziehung

eikert

Rheinländer
Registriert
21. November 2018
Beiträge
32
Hi Leute, vor ein paar Tagen überkam mich mal wieder die Lust auf eine Kehlenfick Session...die einzig gute die mir dazu einfiel war Diva Sabrina aus Oberhausen. Termin unkompliziert mit klaren Absprachen die auch alle eingehalten wurden...Tür auf...Tür zu..Haare gepackt, runter auf die Knie...Ohrfeigen...wieder hoch..Beine breit und abgefingert bis es nur so spritzte...wieder auf die Knie..Geilen Arsch versohlt und Riemen raus geholt....Maulfotze mit den Fingern vorbereitet und dann den Schwanz bis zum Würgen rein.....der Maulhure ab und an ein paar Ohrfeigen verpasst und sie dann hart Kopf über in den Hals gefickt...dabei ihre Fotze bearbeitet bis auch das Bett eingesaut wurde...die nicht mehr aufzuhaltende Ladung in ihr tränenreiches Gesicht gespritzt und anschliessend noch sehr geilen Smalltalk mit meiner Blowjobqueen...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten