Frage Dallas, Texas - Massage Parlours?

Puolinho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
332
Bin nächsten Monat dienstlich in Dallas und google da gerade so die P6 Gegebenheiten...
Hier gab es ja auch schon mal nen Thread:
http://www.rheinforum.com/threads/usa-dallas-assfucking-in-texas.164856/#post-1224171

Scheint ja dann doch recht umständlich und nicht all zu günstig zu sein.

Wie sieht es dort denn mit chinesischen Massagen aus? Habe auf Yelp ein paar ausfindig gemacht mit ...naja sagen wir mal... hübschen Bildchen. ;-)

Hat da wer Erfahrung? Auch was die gängigen Preise angeht?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten