Goldentime

468px x 60

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Comeback im FKK Luderland Leverkusen - als Kurztrip auf dem Nachhauseweg

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Max56, 14. Juni 2018.

  1. 14. Juni 2018
    Max56

    Max56 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1.681
    Vorbemerkungen für die FK´s des RF: Auf meiner Tour durch die RTCs der Republik war es mir vor dem X-Day aus zeitlich/terminlichen Gründen nicht vergönnt, das FKK Luderland in Leverkusen zu besuchen. Dies holte ich 10/2017 nach (Bericht aka @guenti1 aus dem SF hier).

    Und ich mußte damals schon feststellen: das FKK Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leverkusen ordnet sich "nahtlos" in die RTC-Kette ein. Das typische RTC-Flair ist auch diesem Club immanent. Man trifft - in gewohnter Weise - auf junge attraktive Girls mit zügelloser Leidenschaft.

    Nun das comeback.

    -------------------------------

    Das FKK Luderland Leverkusen - einem Club der RTC-Kette - liegt günstig, für mich verdammt verkehrsgünstig - quasi direkt auf meinem über 500 km langen Nachhauseweg von NRW nach Sachsen. Abfahrt A3 LEV-Opladen, und schwupps ist man dort. Wenn diese nervige Dauerbaustelle auf der A3 nicht wäre und die damit verbundenen Staus ... :(

    Schon die Hinfahrt über diese katastrophale Siegerland-Autobahn A45 reicht eigentlich, und dann kommt noch der Stau auf der A3 zwischen Köln und Kreuz Hilden hinzu ...

    Auf dem Rückweg das gleiche Spiel: gut 40 Minuten im Stau verloren ... Aber was sind schon 40 Minuten im Leben, noch dazu, wenn einem im Anschluß ein leidenschaftlicher Sex erwartet ...

    Auf dem Nachhauseweg kurz vor 10 in der Früh in die "Location der Sünde" eingerückt, clubtypisch eingecheckt, Tasse Kaffee gezogen und gecheckt, welche der anwesenden Knutsch-Luder (Zitat: RTC) meinem Beuteschema entsprechen.

    Kurzum zu Bianca (30/RO) gesetzt auf die von ihr "in Beschlag genommene" Couch. Und schon gings los, die wilde Knutscherei und das Gefummel unter meinem Hessendress. Da ich mir nur ein einziges Zimmer vorgenommen hatte - die Zeit drängte - ohne große Umschweife gleich ab auf die Matratze und ein Stündchen Pay6 im RTC-like-Format (ihr wißt, was ich meine ...) mit einer hübschen, wohlproportionierten CDL genossen. Zu 70 Tacken/h - bei 20 Eintritt.

    Ein schöner entspannter Abschluß meines mehrtägigen Gastspieles in NRW - wird mir angenehm in Erinnerung bleiben und ruft nach Wiederholung.

    So long ! :wavey:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Tobias111, BernieG, iteomagazu56 und 4 anderen gefällt das.

  2. 14. Juni 2018
    geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    16.988
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. 15. Juni 2018
    tsvmarc

    tsvmarc erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.