Goldentime

468px x 60

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht ComeBack im Club LaLuna in Moers

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Max56, 15. September 2018.

  1. Max56

    Max56 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2.659

    Eigentlich wollte ich nicht unbedingt ein weiteres Mal den Club Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Moers besuchen, wie ich nach meinem Erstbesuch vom Dezember 2016 festhielt.


    Es ergab sich jedoch, dass ich in unmittelbarer Nähe dienstlich zu tun hatte und ein kleines Zeitfenster von max. 1 h - zumindest für ein Zimmer - verfügbar war. Mein kleiner Freund unterhalb des Gürtels motivierte mich noch zusätzlich zu einem ComeBack in diesem Club. Zudem war ich neugierig, ob und was sich dort nach dem X-Day geändert hat. Außerdem war mir bei meinem Erstbesuch der offensichtliche "Favorit" dieses Clubs, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., damals "durch die Lappen" gegangen, war ständig besetzt ... Daher wollte ich unbedingt zu ihr ...

    Diesmal war ich "schlauer" und bin schon 5 vor 11 vormittags, also kurz vor dem (offiziellem) Anpfiff, im Club eingerückt. Wie ich von der Tresendame erfuhr, wären nur 3 CDL´s anwesend, darunter Kathy. Ich war überrascht. Ich checkte umgehend clubtypisch ein und setzte mich, mit einer Tasse Kaffee bestückt, zu Kathy auf die Couch.

    Die "Herangehensweise" ist ja wie in den RTC´s: der Kunde muß/sollte aktiv werden und sich auf die von einer CDL in Beschlag genommenen Couch setzen. Die Girls animieren nicht !Auch das, was dann auf der Couch (normalerweise) abgeht, ist vergleichbar: Geknutsche und Gefummel.

    Kathy (25/RO) ist eine kleine skinnyhafte junge Frau mit ca. 45 kg auf 150 cm Länge verteilt. Ich hatte sie irgendwie größer in Erinnerung. OK: manchmal sind´s die HighHeels, welche die Ladies dann auf 1,70 m (und größer) bringen. Die Verständigung mit ihr war allerdings katastrophal. Obwohl sie angeblich schon 4 Jahre in D sei, kann sie nur wenige Brocken Fick-Deutsch - leider auch keine andere Sprache ...

    Die reichliche halbe Stunde auf Zimmer entsprach allerdings voll und ganz meinen Vorstellungen, in Umsetzung meiner präferierten Vorlieben. Zeit zum Quatschen blieb eh kaum ...

    Kathy ist ein Klasse-Girl für einen leidenschaftlichen und zügellosen Sex. Sie scheint tatsächlich der Favorit in diesem Club zu sein, dies bestätigte auch die nette Tresendame. Mir kam sie allerdings etwas overfucked vor ...

    Unmittelbar nach mir hatte ein Herr im mittleren Alter das Girl bereits telefonisch "vorreserviert", wartete mittlerweile ungeduldig mit empörtem Blick auf Kathy´s Couch und musste mit ansehen, wie mir Kathy in aller Ausgiebigkeit noch einen langen fetten Zungenkuss gab - wie in den RTC´s bei der Verabschiedung üblich ... So ist das im "Clubleben" eben ...

    Nach etwa 50 Minuten hatte mich das "gesitte Leben" in Moers - entsaftet und zufrieden - zurück und ich konnte meinen dienstlichen Obliegenheiten voller Elan nachkommen. :)

    Achso: 20 Tacken Eintritt; 40 €uro die halbe und 70 die ganze Stunde, jeweils zzgl. 20 Tacken Aufpreis für Extras ... Gesamt also 80 Tacken gelatzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018

  2. nacho

    nacho erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Max56

    Max56 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2.659
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  4. Klemmer

    Klemmer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    188
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Max56

    Max56 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2.659
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Klemmer

    Klemmer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    188
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ephemeries gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden