Bericht Christina Shine Termingirls

shy70

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
18
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hat es mich mal wieder zu den Termingirls verschlagen, da mir die Bilder dieser Dame
keine Ruhe gelassen haben.

Leider war die Enttäuschung am Ende groß.

Die Begrüßung war schon sehr distanziert und offensichtlich unmotiviert.
Nur ein kurzes Hallo und Händeschütteln.

Nach der Dusche ging es genauso lustlos weiter.

Sehr verhaltene - also quasi keine - ZK und und auch ansonsten gelangweiltes Hantieren.

Aktionen meinerseits wurden auch nur durch leichtes gehüstel begleitet.

Um es kurz zu machen, ein bisschen blasen, ein bisschen lecken, erst in der Missio und dann im Stehen vorm Spiegel.

Das wiederum war ein Fehler, denn man konnte das gelangweilte Gesicht so richtig schön sehen.

Der Versuch ihrerseits eine zweite Runde einzuläuten, schlug dann auch fehl. Bei mir wollte einfach keine Stimmung mehr aufkommen.

Fazit:
Optisch absolut top, Dienstleistung flop.

Mag ja sein, dass ich nicht ihr Typ war, oder dass sie einfach einen schlechten Tag hatte, aber ein klein weinig Motivation erwarte ich eigentlich schon.
Zumal sie ja eigentlich schauspielerische Fähigkeiten mitbringen sollte

Wiederholungsgefahr besteht nicht.
 
Zurück
Oben Unten