Goldentime

468px x 60 468px x 60

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Cats - Carina - Noch ein Jubiläum ;-) und schon wieder Besuch auf dem Zimmer

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von TomHarley, 17. Mai 2018 um 22:51 Uhr.

  1. 17. Mai 2018 um 22:51 Uhr
    TomHarley

    TomHarley erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    355
    Nachdem hier inzwischen immer mehr über Jubiläen mit Carina berichtet wird, muss ich nun auch meinen Teil dazu beisteuern :haha:
    Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen meine BPP6 Carina im Cats zu besuchen. Erst nach den letzten Jubiläumsberichten hatte ich festgestellt, dass mein letzter Besuch bei Carina unser zehntes Treffen war und ich dieses Jubiläum nicht erwähnt hatte :eek: Damit bin ich natürlich weit entfernt von einem Spitzenplatz, aber dafür, dass wir uns erst seit 6 Monaten kennen, bin ich sicher auf dem richtigen Wege und mit den in dieser Zeit mit ihr verbrachten gut 30 Stunden (ihr merkt, auch ich führe Buch :D) liege ich sicher gut im Rennen :king:

    Der gestrige Besuch im Cats war also das elfte Treffen mit Carina. Die Zahl elf hat ja im Karneval eine besondere Bedeutung und in Köln bei einem Kölsche Mädche, das gern und (nach einiger Angabe) ausgiebig Karneval feiert, ist selbstverständlich das elfte Mal eher jubiläumswürdig :op012:

    Empfangen wurde ich, wie immer besonders herzlich von Steffi, die mich nach kurzer Wartezeit ins Zimmer unterm Dach geleitete.
    Nach kurzer Zeit erschien dann auch Carina. OOTD (Outfit Of The Day, zumindest für meinen Termin :love2:), war eine knallenge Jeans Hotpants, die Ihren wunderschönen Po ausgezeichnet zur Geltung brachte, ein knappes ärmelloses Top, vorne geknotet, hautfarbene haltlose Nylons, weiße Kniestrümpfe und weiße Sneakers. Wow, mir blieb der Atem weg, so heiß sah sie aus, auch wenn ihr Kommentar lachend war: „Du, ich geh dann mal eben zum Fußballtraining. Denk Dir nichts dabei, wenn ich verschwitzt wiederkomme :haha:

    Als sie nach den üblichen administrativen Handlungen zurück ins Zimmer kam, setzten wir die ausgiebige Begrüßung fort, lagen knutschend und streichelnd auf dem Bett, unterhielten uns dabei etwas über dies und das.
    Noch während dieser „Aufwärmphase“ hörten wir ein Geräusch und eine Stimme vor der Tür.
    „Ich glaub die Vivian ist grad draußen vorbei gegangen…“ vermutete Carina und rief „Vivian, bist Du das?“

    Die Tür ging auf und herein kam…Vivian :1syellow1: Auch sie sah atemberaubend aus in schwarzem Slip und BH, die sehr gut zu ihrer gebräunten Haut passten und einen tollen Kontrast zu ihren zur Zeit fast weißblonden Haaren boten. Sie begrüßte mich mit einem Kuss, setzte sich auf die Bettkante und schaute auf einige Spielzeuge, die ich bereits bereitgelegt hatte und bewunderte das neue Nadelrad mit zehn Nadelkränzen. Ruckzuck lag sie bäuchlings auf dem Bett neben uns… „Wer probiert das mal an mir aus?“ :p

    Carina begann vorsichtig, das Rad vorsichtig über verschiedene Stellen von Vivians Körper zu rollen, Fußsohlen, Beine, Po… Vivian genoss es schnurrend, während ich einige Küsse mit ihr austauschte.

    Hm, im Nachhinein: War es vielleicht von den beiden Süßen geplant, um mich zu einem spontanen Dreier zu animieren? Keine Ahnung, ich war jedenfalls weder mental noch finanziell darauf vorbereitet, sodass ich keinerlei Anstalten machte. Es war jedenfalls ein heißes Zwischenspiel, dass kaum fünf Minuten dauerte, bis Vivian uns lachend und „Viel Spaß“ wünschend verließ :)

    Wieder mit Carina allein widmeten wir uns wieder einander. Da wir im Dachzimmer waren, verlief alles etwas anders, als ich mir ausgemalt hatte (Hint: Kein Bettgestell, keine Bettpfosten, NICHTS woran man ansatzweise etwas festbinden kann :haha:), war aber nicht minder aufregend, heiß und geil.

    Einerseits war Carina an diesem Tag besonders kuschelig und anschmiegsam, andererseits hatten wir auch genug andere heiße Ideen für geile Spiele.
    Tipp: Eine Frau die in Cowgirls-Position auf einem sitzt und sich dabei mit einem Magic Wand bis zum Orgasmus befriedigt, ist ein Erlebnis, dass ich jedem empfehle :betrunken: (außer denen, die „für sowas kein Geld ausgeben“ würden :rolleyes:)
    Auch sonst war es ein sehr heißes Date, sehr zärtlich und dazwischen auch immer sehr geil. Und natürlich auch mit schönen Gesprächen und viel gemeinsamem Lachen.

    Wie immer war die Zeit viel zu schnell um. Carina half mir beim Zusammenräumen meiner Utensilien und als ich begann mich anzuziehen, stellte ich fest, dass mir eine Socke fehlte. Gleichzeitig stellte Carina fest, dass sie ihr Höschen nicht finden konnte :oops:
    Lachend überlegten wir, was die beiden wohl miteinander treiben würden, dann küssten wir uns und Carina verließ das Zimmer.

    In der Wartezeit bis Sandra (es hatte inzwischen ein Schichtwechsel stattgefunden) mich holen kam, fand ich dann zumindest meine Socke und war somit wieder vollständig und korrekt bekleidet.
    Dann noch eine Weile sehr nett mit Sandra geplaudert, bis sie mich, mit einem kurzen Stopp, damit ein anderer Gast sicher und ohne Sichtkontakt herausgelegten waren konnte, zur Tür brachte und herzlich verabschiedete.

    PS: Ob Carina ihr Höschen wiedergefunden hat, weiß ich nicht, aber mir gefällt der Gedanke, dass sie ohne Höschen nach hause gefahren ist :haha::bang:
     
    Karl_Napp, Angelus, AlexDN und 17 anderen gefällt das.

  2. 18. Mai 2018 um 08:05 Uhr
    tom1976

    tom1976 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    186
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. 18. Mai 2018 um 08:23 Uhr
    TomHarley

    TomHarley erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    355
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. 18. Mai 2018 um 08:53 Uhr
    Vestor

    Vestor legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    1.164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    TomHarley gefällt das.
  5. 18. Mai 2018 um 08:57 Uhr
    TomHarley

    TomHarley erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    355
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cruiser66 gefällt das.
  6. 18. Mai 2018 um 12:46 Uhr
    Dorianwhite

    Dorianwhite verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    915
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. 18. Mai 2018 um 13:38 Uhr
    cruiser66

    cruiser66 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    2.615
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. 18. Mai 2018 um 14:35 Uhr
    Dorianwhite

    Dorianwhite verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    915
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cruiser66 und Heisenberg96 gefällt das.
  9. 18. Mai 2018 um 14:51 Uhr
    TomHarley

    TomHarley erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    355
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018 um 14:56 Uhr