Bericht Brühl - Ruhepunkt – Alexandra

Lady-Lover

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
2.747

Stadt: Brühl
Name DL: Alexandra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Ruhepunkt
Ambiente: zweckmäßig, für mich kein "wwoooww"
Empfang/Kontakt: sehr freundlich durch Alexandra
Nationalität: kA
Sprache: etwas deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantramassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Matte vor der Dusche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


Ruhepunkt – Alexandra

Ich bin nicht der regelmäßige Massage-Gänger, will das evtl. ändern und auf Grund der Berichte über Damen aus Bonn und Brühl im Ruhepunkt bin ich am Freitag mal hin. Wollte mir selber ein Bild machen.

Empfang und Ambiente.

Donnerstag einen Termin für Freitag gemacht mit Alexandra in Brühl.
Pünktlich angekommen, Alexandra machte mir die Türe auf, begrüßte mich sehr freundlich und leitete mich direkt ins "Verrichtungszimmer"

Oohhh…. wie heißt es auf der HP

"erlebe knisternde Erotiktantra Massagen in einem traumhaften Strandambiente. Komme an im Ruhepunkt Köln, wie auf einer unberührten Südseeinsel und lasse dich nach allen Regeln der Massagekunst von unseren Strandschönheiten und Badenixen verwöhnen."

Was ich gesehen habe unterschied sich nur wenig von den Räumlichkeiten div. Thai-Massagen (aber dafür doppelt so teuer).
Meine Erwartungen waren ganz andere, da ich in Köln andere Erfahrungen gemacht habe.

Auf den Punkt gebracht, ich war etwas enttäuscht und dachte schon an Rückzug. :(

Alexandra erklärte mir auf Nachfrage dann, es gibt keine Zimmer mit Massageliege, na gut …. o_O

"Alexandra: möchtest Du duschen?"
"Ich: ja, zusammen!, denn "Sie möchten mit unseren heißen Damen vorab gemeinsam duschen?"
"Alexandra: das geht nicht, viel zu klein."

Ja, sie hat Recht, ich passe mal gerade alleine rein. o_O

Danach auf die Matratze gelegt und versucht abzuklären was wir denn jetzt machen.

Meine Wünsche geäußert, wurden aber wohl sprachlich nicht verstanden, also auf den Bauch gelegt, den Kopf in die unbequeme Seitenlage gedreht und gewartet was kommen mag.

Alexandra:

Die Angaben auf der HP stimmen, bis auf die "75B", ich würde sagen "A" und sehr weich.
Ansonsten eine schlanke 40-jährige mit trainiertem Körper und sehr zarter Haut. :)
Sie ist sehr freundlich, sehr zärtlich, versteht ihren Job und hat keine Berührungsängste, jedoch ist bei mir der "Erotikfunke" noch nicht übergesprungen.

Aktion:

Alexandra legte ihre letzte "Hülle" ab und kam mit auf die Matratze.
Sie begann mit streichen mit ihren Händen und ihrem Busen.
Nach einer Weile kam warmes Massageöl dazu.
Sie ist, wie gesagt sehr zärtlich, aber auch mal an der richtigen Stelle etwas fester.
Ihre Massageausbildung merkte man.

Nach der Halbzeit hieß es "umdrehen" und sie setzte ihre Aktivitäten fort.
Als Erstes kam der "Kleine" dran, da er wohl etwas mickrig aussah und genau das passiert mir, wenn der Funke nicht springt.
Na gut, sie kümmerte sich mit Erfolg sehr zärtlich um den "Kleinen".

Ihre Aktivitäten wurden auf den ganzen vorderen Körper ausgedehnt und es viel mir sehr schwer in einer fast 69er Position meine Hände und Zunge zu zügeln.

wwwooowww…. toller Anblick

Wie gesagt, sehr zärtlich zu meinem ganzen Körper,
aber warum glauben viele Frauen eigentlich, dass zum Schluss der "Dödel" anders behandelt werden muss. :mad:

Hart, rau, schnell, kein Gefühl… und das törnt mich total ab.
Andere Herren werden das wahrscheinlich mögen, aber ich nicht.

Ich habe die Bemühungen nach einer Weile abgebrochen (die Zeit war sowieso um).
Alexandra war etwas enttäuscht, aber sie hätte noch ewig weiter machen können ohne Ergebnis.

Na gut… es war nicht ihre Schuld, sie kennt es wahrscheinlich nicht besser und wir kannten uns ja auch noch nicht.

Zum Ende hin lag dann doch eine gewisse Erotik in der Luft, aber noch nicht "knisternd".

Fazit:

Wie heißt es auf der HP

"Nach einem Besuch im Ruhepunkt Köln scheint Dir ganz sicher die Sonne aus dem Arsch, Du fühlst Dich wie nach einem Kurzurlaub am Strand"

Na ja, war nicht ganz so…. die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel und das Gefühl ist nicht richtig aufgekommen, was aber ganz klar nicht an Alexandra lag, sondern am hochgelobten Ambiente, dass ich nicht vor fand.

"Über deinen Reisebericht freuen wir uns schon sehr, teile Deine Urlaubserlebnisse mit uns."

Was ich hiermit gemacht habe (ist leider etwas lang geworden) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten