Babylon Frühlingsparty

Bericht Bornheim-Hersel - Emma aus Bornheim-Hersel

icewiesel

erprobter Rheinländer
Registriert
17. August 2018
Beiträge
221

Stadt: Bornheim-Hersel
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.: 0 22 22 - 9 27 30 22
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Hersel
Ambiente: Sauberes Zimmer/Bad, frische Handtücher
Empfang/Kontakt: Termin per Telefon, direkt von DL empfangen
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: man könnte andere Gäste treffen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Emma aus Bornheim-Hersel

Nach diversen positiven Berichte hier in Forum wollte ich schon seit langem mit der Emma treffen. Heute Urlaub und sie ist gerade hier, also telefonisch einen Termin vereinbart, mit relativem kurzen Vorlauf (1h).
Dort angekommen, das Haus liegt abgelegen, man kann vor oder hinter dem Haus parken. Geklingelt und mir wurde die Tür aufgeschlossen, und ich wurde schon von Emma empfangen. Sie hatte ein rotes Kleid an, sieht bisschen anders als auf dem Foto, hat langes blondes Haar statt kurzes wie auf dem Foto, daher erstmal nicht erkannt.
Dann gehen wir ins Zimmer, hier ist mir auch schon der einzige negative Punkt aufgefallen. Alle Zimmer gehen von einem gemeinsamen Flur aus, lagen nah beieinander, mit einem gemeinsamen Bad, also man könnte da theoretisch andere Gäste treffen, dazu spät mehr.
Aufs Zimmer gegangen, kurz das finanzielle erledigt, dann schickte sie mich ins Bad, danach ging sie selber rein, etwa 5min habe ich auf sie gewartet, und dann betrat sie schon splitnackt das Zimmer.
Es fing schon gleich mit leidenschaftlichen ZK an, sie wollte mich wortwörtlich verschlingen, keinerei Berühungsangst, ich durfte sie überall streicheln. Danach ging wir aufs Bett, wo sie mich genauso leidenschaftlich französisch verwöhnt. Sie macht das sehr gekonnte, mal schnell mal langsam, feucht und bis zum Anschlag. Ein sehr geiler Anblick. Ich dachte sie wollte gar nicht mehr damit aufhören, also habe ich sie auf Rücken gelegt, damit ich sie verwöhnen kann. Sie genießte es hinsichtlich, man hört leise stöhnen von ihr, nicht so vorgespieltes. Danach durfte ich sie in Missio nehmen, sie ging richtig gut mit, sucht auch weiter nach ZK. Anschließend in Doggy und ich konnte sie in der Spiegel richtig sehen, wie geil sie das macht. Der Anblick war so herrlich dass ich dann zu Ende kam und sie dann noch leicht zitternd in meinem Arm lag.
Es folgt noch eine kurze und nette Unterhaltung ohne Zeitdruck. Als ich das wegen anderen Gäste gefragt hat, hat sie auch gemeint, dass dies bisschen doof sei, und die Damen deswegen immer aufpasst, dass man sich nicht über den Weg läuft.
Emma bietet erstklassige GF6 Erfahrungen, wer das sucht, ist bei ihr auf jeden Fall super aufgehoben. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser nächstes Treffen.
 
Zurück
Oben Unten