Bericht Bordell/ Eroscenter Hornstr: Spanierin mit Mega Titten

rocco111

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
177
War nach Jahren mal wieder im Laufhaus, hier meine Erfahrungen:
Musste beruflich nach Köln, so daß ein kurzer Abstecher auf die Hornstr. möglich war:
Pascha fand ich immer grenzwertig, bin dann ins Eroscenter / Bordell auf der anderen Straßenseite.
Wenig los, da früher Nachmittag, in der ersten Etage bekam ich dann aber große Augen:
Hier hockte eine ganz süße Maus auf ihrem Barhöckerchen:
Traumbody, KF 34-36, lange Beine, ca 170cm, lange dunkle Haare und ein verdammt hübsches Gesicht!
Ich rein, 50420 vereinbart, sie kommt aus Spanien und spricht ganz wenig Englisch, Alter 23 sagt sie,kommt auch hin, kurz ins Bad, Stielaugen bei Rückkehr:
Die Maus nun nackt mit MEGA Titten: echte C-Cups, und das bei diesem schlanken Body!!!
Dazu schön gebräunte Haut und sehr süßes Lächeln, war echt geflasht!
Das wars jedoch schon mit den positiven Punkten:
Küssen ging gar nicht, selbst oberflächlich wurde abgeblockt,
sofort Tüte rüber und blowjob gestartet, diesen ungelenk und ebenfalls extrem oberflächlich,
so daß gerade mal ein Lippenkontakt vorhanden war, von "in den Mund nehmen" konnte man gar nicht sprechen.
Immerhin ließ sie sich in der 69 auch lecken, der Anblick des kleinen festen Hinterns
und ihre doch ganz gut schmeckende Pussy waren ok.
Nach 2 Minuten auf "Ficken" gedrängt, viel Flutschi drauf;
ich in der Missio in sie eingedrungen bei normaler Öffnungsweite...
sie liegt völlig teilnahmslos da, keinerlei dadegenhalten oder eigene Aktion,
wechsle daraufhin in doggie, wieder den geilen Arsch vor mir,
so daß ich nach kurzer Bearbeitung, auch meinem Überdruck geschuldet,
abschieße...
Optik Gesicht: 2
Optik Body 2 in Kombination mit C-Cups 1-2
Freundlchkeit/ Charme: 3
Zärtlichkeiten/ GF6: 5
Blasen: 5
Fick: 4-5
Wdhfaktor: 0%
Fazit: Ok, für nen Fuffi im LH habe ich vermutlich schon das Optimum
geboten bekommen, überzeugende Optik, das wars aber schon...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten