Bericht Bonn - Unverhofft geiler Erstbesuch

Ruben Rybnik

erprobter Rheinländer
Registriert
6. März 2018
Beiträge
126

Stadt: Bonn
Name TS: TS Tania
Link:
TelefonNr.: 0152-10456443
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Hochstadenring
Ambiente: Bekannt heruntergekommenen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch, Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, AV passiv, GB aktiv
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Sehr nette und versaute TS
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Unverhofft geiler Erstbesuch

Nachdem mein letztes Date mit TS Katherina schon ein paar Wochen her ist und mein Allerwertester sich hiervon gut erholt hatte, war ich wieder extrem spitz auf eine TS. Da wegen der Feiertage noch weniger in Bonn als sonst los war, hatte ich eigentlich kaum Hoffnung auf ein geiles Date ohne größeren Aufwand.
Dann jedoch sah ich 6R die Anzeige von TS Tania und irgendwas klingelte in meinem Kopf wegen brauchbarer Kritiken im TS-FORUM. Da dem tatsächlich so war und dort als einziger Kritikpunkt war, dass die Gute inzwischen älter ist als angegeben, fasste ich den Entschluss, es darauf ankommen zu lassen. Bin ja selber keine Zwanzig mehr und finde zu Jüngeren DL eh zunehmend schwer einen Draht.
Also gestern im Laufschritt, auf der Flucht vor einem Platzregen zum berüchtigten Hochstadenring. Termin hatte ich 30 Min zuvor problemlos telefonisch vereinbart.
Die Begrüßung verlief schon mal viel versprechend. Anstalt Smalltalk oder Gefeilsche nur die Frage, ob ich Sport mache und die Feststellung, dass ich sie heiss mache. Sofort hatte ich ihre Hände überall an mir und ihre Zunge im Hals. Ich war weder dazu gekommen, sie richtig in Augenschein zu nehmen, noch einen Preis zu vereinbaren. Ohne Zögern wurden meine Klamotten einer heftigen Zerreißprobe ausgesetzt. Habe dann irgendwie drei braune Scheine aus meiner herunter gerissenen Hose gefischt und ihr nebenbei in die Hand gedrückt. Ohne Kommentar hierzu wollte sie mich sofort vernaschen. Ich bestand jedoch auf einen Sprung ins Bad, der mir drängelnd gestattet wurde. Zurück im Zimmer konnte ich Tania richtig sehen und feststellen, dass die Fotos zwar bearbeitet sind und sie schon ein paar Jahre älter als Ende Zwanzig ist, sie aber dennoch eine schlanke und attraktive Erscheinung ist. Zu mehr klaren Gedanken kam ich nicht mehr. Es ging schnell aufs Bett und nach intensivem gegenseitigen Gebläse wurde ich ordentlich und gierig von ihr durchgekommen. Ihr Schwanz hat hierfür eine sehr angenehme mittlere Größe und wurde sehr schnell hart. Den Abschluss gab es dann mit viel Dirty Talk ihrerseits über ihr Gesicht. Anschließend noch ein bisschen Quatschen, Knutschen und Lachen.

Fazit: Unverhofft eine tolle neue Bekanntschaft. Ich bin überzeugt, bei weiteren Treffen ist das sogar noch zu steigern. Schließlich wurde mir von ihr bei der Verabschiedung nochmal die Hose runter gezogen und ich bekam sanfte Bisse in die Pobacke.
Also eine weitere TS als Empfehlung für Bonn, auch für Anfänger geeignet!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten