1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn Siegburger Str. 187 - TS Kristal Siegburger Str. 187

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von zupfasr, 25. August 2017.

  1. zupfasr

    zupfasr anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    63

    Stadt: Bonn Siegburger Str. 187
    Name DL: TS Kristal
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franze
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    TS Kristal Siegburger Str. 187

    Um Mitternacht (Donnerstag auf Freitag) war ich bei TS Kristal Bonn-Beuel Terminwohnung Siegburger-Str. 187.

    Location: relativ diskrete Absteige.

    Hatte eine Menge getrunken, also eigentlich keine gute Idee mit dem Auto durch Bonn zufahren, aber genug Promille, um auf dumme Ideen zu kommen. So landete ich bei TS Kristal.

    Mein Wunsch war Französisch bei ihr mit dominantem Touch. Sie solkte mich in Lederstiefeln und unten herum nackt empfangen, wenn ich die Treppe hinaufkomme.

    Positiv: Attraktive schlanke Figur mit großem Schwanz der auch Stand.

    Leider ist sie/er sehr geschäftsmäßig, was noch tolerierbar wäre, aber auch sehr schatzi- und babymäßig. Die richtige Stimmung kam niemals auf, alles war sehr gespielt. Das Telefon klingelte auch viermal und man merkte, dass sie/er eigentlich dran gehen wollte.

    Insgesamt keine gute Erfahrung und nicht empfehlenswert, aber Alkohol, Druck und Kopfkino hatten mich dahin gebracht. Somit die TS abgehandelt und sie hat jegliche Reiz verloren. Wäre ich nicht hingegangen, hätte es in meinem Kopf weitergearbeitet. der ein oder andere von euch wird das kennen. Somit die 150 Euro abgeschrieben und Zeit für neues.
     
    Vestor, alf und Casalla55 gefällt das.
  2. Casalla55

    Casalla55 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bebel gefällt das.
  3. bebel

    bebel Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Casalla55 und Rudel gefällt das.
  4. Frank35

    Frank35 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Casalla55 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden