• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Selin

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
3.784
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Selin
Link:
Telefon Nr.: 0176-13295413

[/HR][/HR]
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, augeräumt, bequemes Bett, weiche Bettvorleger
Empfang / Kontakt: Klassische Vorstellungsrunde


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€ + 30€ für Gesichtsbesamung
Positive Punkte: guter Blowjob, fragt aktiv was einem gefällt und wie man es haben möchte
Negative Punkte: versucht einen bei der Zeit zu übervorteilen, hat das Geld für das Extra behalten obwohl es nicht ausgeführt wurde
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Titel des Berichtes: Selin- Keine Zierde ihrer Zunft

Bericht: Ich bin nach langen Jahren mal wieder in den innenstädtischen Puff gegangen, der in Bonn der einzige ist, wo es noch eine Vorstellungsrunde gibt.
Adresse dürfte bekannt sein, da nicht beworben, nenne ich sie nicht.

Die Konditionen waren mir vorher bekannt, ich hatte per WhatsApp nachgefragt.
Es waren noch
Sara
und
Jessica
in der Vorstellungsrunde.
Saras Bilder sind dreist gelogen. Wenn sie das selber ist, dann ist sie völlig aus dem Leim gegangen.

Selin war schon vorher meine Favoritin, und so fiel vor Ort meine Wahl auch auf sie.
Ich wollte Sex mit Abschluss im Gesicht, den hätte es bei Jessica zu den gleichen Konditionen auch gegeben.

Es ließ sich ganz gut an, das Gebläse war variantenreich, nur insgesamt wollte sie nicht so richtig ausdauernd. Viel zu früh fragte sie nach Sex, was ich erstmal verneinte und sie vor den Spiegel bat, damit sie dort weiterblies. Aber auch das war nicht besonders lang.
Dann ab in die Doggy, schön vorm Bett stehend, ging gut, dann Missio, dann wurde es mir langsam warm.
Sie ging zum Finale über und da begann das Übel.
Gesichtsbesamungen sind für mich tricky. Wenn die Frau da nicht bei der Sache ist, zu viel schauspielert, sich nicht wirklich auf mich einlässt, funktioniert das einfach nicht für mich. Und so war es bei Selin.
Das war technisch wohl nicht zu beanstanden, aber es war eben technisch und hat sich nicht echt angefühlt.
Also streikte mein Kopfkino und somit auch der Schwanz.
Dann wurde sie ungeduldig und meinte die Zeit wäre um.

Da ist sie bei mir an der falschen Adresse, mein Zeitgefühl ist sehr gut. Es konnte nicht mehr als die Hälfte der Zeit vergangen sein.
Dass sie nach Geldübergabe erstmal für 4 Minuten verschwand, ziehe ich ab, die Zeit läuft für mich wenn es los geht.
Also blieb ich hart, sagte: "Das waren allerhöchstens 20 Minuten wenn nicht sogar weniger."
Sie fragte: "Und was machen wir jetzt?"
"Die Zeit bis zu den 30 Minuten ausnutzen, dafür habe ich gezahlt."
Sie merkte sie würde auf Granit beißen. Sie ging noch ein Kondom holen (warum nimmt man nur eins mit aufs Zimmer?) vertrödelte so noch mal 90 Sekunden, kam zurück und meinte: "Du hast noch 8 Minuten". (Aber vor 2 Minuten noch erzählen die Zeit wäre um. Merkt ihr was?)

Wir haben auf meinen Wunsch noch eine runde gefickt, dann hab ich nochmal versucht ihr die Ladung zu verpassen, aber es funktionierte nicht. Die Zeit im Nacken, unentspannt wegen der vorangegangenen Diskussion (sie fragte sogar ob ich verlängern wollte, was ich prompt ablehnte) und wegen ihrer wenig überzeugenden Performance beim erwarten meiner Ladung, hab ich es dann dran gegeben.

Sie hat hinterher noch gefragt was nicht gepasst hat, aber wie soll man das so richtig erklären. Ich hab es mit dem Zeitdruck erklärt den sie gemacht hat, und dass das nicht in Ordnung war.

Und am Ende die 30€ für die Gesichtsbesamung, die nicht stattgefunden hat, hat sie kommentarlos einfach behalten. War ein Fehler ihr gleich das ganze Geld zu geben, mache ich bei Extras normalerweise nicht, sondern zahle die nur nach Erfüllung. Jetzt weiß ich auch wieder warum.
Ich hab sie da auch getestet, in dem ich bewusst dazu nichts gesagt habe um zu sehen wie korrekt sie ist. Ich erwarte, dass in einem solchen Fall das Geld kommentarlos zurückgegeben wird.

Da ist sie voll durchgefallen.

30% gibt's für das Ambiente und weil es bis auf den wenige ausdauernden Blowjob, bis zum Finale eine ordentliche Performance war. Auch der eigentlich Fick war schon in Ordnung für ein Erstdate.
Aber danach wurde es halt richtig schlecht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten