• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Immenburg - Maribel - Spart euch besser das Geld!!!

  • Ersteller gelöschter User 132751
  • Erstellt am
G

gelöschter User 132751

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Immenburg
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Maribel
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Latina
Sprache: Spanisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Beschissen
Zeit: 5 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Gar keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Winkte mich zu sich ins Zimmer & Große Titten
Empfehlung: 0%
:




Bericht


Maribel - Spart euch besser das Geld!!!

ZIMMER C-EG-3 Maribel

Gestern am späten Nachmittag zog es mich nach langer Zeit in die Burg. Ich nahm den kleinen Eingang, schlenderte durch den AZF und den Latina-Gang. Kaum bog ich rechts ab, erblickte ich bei offener Tür eine Latina mit einer großen Oberweite. Und dies war nicht die Latina, die sonst immer dort saß. Ich glaube die Vorgängerin hieß Jennifer und war deutlich beleibter als diese DL. Ich sah an ihrer Tür ihren Namen, der Maribel war.

Sie schaute mich an und machte die ganze Zeit eine Winkbewegung und das ich reinkommen soll. Als ich ihr Zimmer betrat, bat sie mich, dass ich mich zu ihr aufs Bett setzen soll. Sie streichelte mein Bein und entgegnete auf meine Frage, wie viel der Service kostet 30 Euro. Ich war damit einverstanden. Sie schloss dann die Tür und ich überreichte ihr das Geld.

Nachdem ich mich auszog bat sie mich, mich aufs Bett zu legen. Sie öffnete direkt ein Gummi und wollte es sofort auf den Schlaffen überstülpen. Ich sagte ihr, das er so schnell nicht steif wird, ohne das er einmal angefasst wurde :nono:

Die Stimmung war schlagartig im Keller und sie murmelte von da an die ganze Zeit auf spanisch was vor sich hin. Sie legte sich dann mit dem Rücken aufs Bett und sagte mir in einem genervten Ton, dass ich zu ihr kommen soll. Ich wollte ihre großen gemachten Silikon-Titten berühren (die nicht gerade gut gelungen sind), sie sagte aber in einem pampigen Ton "NICHT ANFASSEN"!!! Sie fing dann an meine Brustwarzen zu zwicken und da war es dann endgültig vorbei, weil ich nur noch Schmerzen empfand. Sie murmelte die ganze Zeit was vor sich hin, war sehr hektisch und nur noch genervt. Ich sagte ihr, dass das hier zu nichts führt. Ich zog mich an und verließ wortlos ihr Zimmer

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann murmelt sie noch heute...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten