Bericht Bonn Immenburg Einmal Flop, Einmal Top

astra1

erprobter Rheinländer
Registriert
2. November 2009
Beiträge
146
Hallo liebe Mitstecher,
bei den Vorfrühlingshaften Temperaturen am heutigen Sonntag meldete sich auch meine Libido aus dem Winterschlaf zurück. Doch wohin als Westerwälder, dem sein natürliches Jagdgebiet in Raubach seit kurzem fehlt. Da fiel es ihm ein, wo er in grauer Vorzeit als Jungspund doch immer war. Richtig, in Bonn. Also auf und dem Astra die Sporen gegeben.
1. Runde durch den Irrgarten:
Ansich lag mir es mir ja nach Thailändisch heute. Aber anscheinend ist das in Bonn nicht mehr vorhanden. Also Check der Faktenlage. Venezuela scheint es wirklich schlecht zu gehen, wenn so viele Damen nach Bonn kommen. Also was Südamerikanisches, zumindest Optisch. Nach langem Überlegen reizte mich eine Dame älteren Semesters in B-EG18 oder 19. Zu ihr sei nur gesagt, sie stand in einem sehr günstigen Licht. Ich wählte BJ und Lecken, jedoch vergass ich zu fragen ob rasiert. Nunja, ich fühlte mich beim Lecken an einen Klettverschluss erinnert. BJ war lala, Negativ waren ihre Fingernägel, die sie schmerzhaft beim gummieren einsetzte.
Etwas frustriert die Burg verlassen. Im Auto gesessen und mir gedacht, nee dat kann et nit sein. So fährste ned heim.Somit...
2. Runde
Direkt nach dem Eingang stolzierte eine junge, dunkelhaarige Dame im Bademantel an mir vor bei und ging die Treppe hoch. Ich sah auf ihren Knackarsch und erinnerte mich eine Brille in ihrem Gesicht gesehen zu haben.
Kurz auf meiner Inneren Fetisch-Liste die Häkchen bei Arsch, Brille und jung gesetzt und hinterher gegangen.
Gefunden hab ich sie dann in A-II-5 (Ich hoffe das stimmt, jedenfalls 2. Stock, das Zimmer wo man direkt hineinschaut, wenn man die Treppe hochkommt). Da stand sie nun, Ohne Bademantel, dafür mit Halterlosen und Sandaletten Heels. WOW. Kurze Atemnot und ein was wieviel hinbekommen. Lernfähig wie ich bin, nach rasiert gefragt und ein "Natürlich" als Antwort bekommen. Also, das gleiche nochmal in Jung und Schulmädchen Look (Oder Bürokauffrau erstes Lehrjahr, wer das lieber mag). Sofort kam der Einsatzbefehl von ihr..69!
Den Kopf unter ihrem Knackarsch habend leckte ich sie bereits, als ich einen der zartesten und gefühkvollsten Blowjobs bekam in meinem Leben. Wow. was ein Gefühl. Nicht zu fest, weder zu schnell noch übermäßig Zähneeinsatz. Mutig leckte ich etwas höher über ihr Poloch, stoppte kurz und fragte "OK?"
Es kam ein gehauchtes "Ojaah". Also weiter mit der Zunge.
Um es kurz zu machen. Geil.
Ihr Name war Madi oder Medi, rumänisch, geschätzte Anfang 20, gemachte Hupen an denen sie etwas empfindlich ist. Was macht sie nicht? Anal und Küssen. Nach ersterem fragte ich nicht, kam von ihr. Zweiteres, nun ja. Wohl der Hauptgrund warum ich Sauna Clubs bevorzuge. Wiederholungsfaktor, ja absolut. Außer es wird wieder kälter und ich finde einen guten neuen Sauna Club.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten