Bericht Bonn-Beuel - Tantra Island - Stella, die unberührbare Elfe

Vollka Racho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
297

Stadt: Bonn-Beuel
Name DL: Stella
Link:
TelefonNr.: 0176 60 60 92 23
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Island
Ambiente: Sauber, zweckdienlich
Empfang/Kontakt: Freundlich durch Stella selbst
Nationalität: litauisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, BtB, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr hübsch, gelernte Massage, elfengleiches BtB
Negative Punkte: Distanziert, unberührbar
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Bericht


Tantra Island - Stella, die unberührbare Elfe

Bei ihrem letzten Aufenthalt in Bonn war ich bei Stella.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und ins Massage-Zimmer gebracht, sie ging in einem transparenten Kimono vor mir her und war eine absolute Augenweide. Anmutig nennt man das wohl, jedenfalls hätte ich ihr gern noch ein paar Mal beim Auf- und Abgehen im Flur zugesehen.

Die einleitende Reinigung fand, wie dort meist, alleine statt, zurück im Zimmer wurde ich auf die Matte gebeten, sie legte das Fähnchen ab und ich war erneut ganz bezaubert.
Sehr sanft wurde ich geölt und mit wechselnder Intensität massiert, immer wieder wurden BtB-Elemente eingestreut und sie bewegte sich ganz geschmeidig und leicht auf mir - sehr schön!

Nach dem Drehen wurde das in ähnlicher Weise fortgesetzt, es fiel auf, dass sie sehr auf Sicherheitsabstand achtete.
Weil sie so ein Hingucker ist, habe ich freundlich gefragt, ob ich sie berühren dürfe und die Antwort kam in einem Ton, als hätte ich sie aufgefordert, einen Regenwurm zu essen: 'ABER NEIN!?!'
Nicht unfreundlich, aber sehr bestimmt und es schwang so ein Unverständnis mit, so als ob sie sich wundere, dass man überhaupt auf die Idee käme.

Es tat ihrem Flow keinen Abbruch und ich habe eine wirklich angenehme Massage genossen - 100% passiv, nicht mal Oberschenkel oder Rücken durfte mit meinen unheiligen Pfoten entweiht werden.
Berührungen meines Zentrums wurden immer wieder eingebaut, das Finale erfolgte nach fast der vollen Stunde, das war alles ok, aber so richtig heiß war es aus naheliegenden Gründen nicht.

Nach der abschließenden Dusche haben wir während des Anziehens sehr schön geplaudert, sie ist eine kultivierte kluge Frau.
Und sie blieb nackt, ich hatte noch reichlich Gelegenheit, mir dieses ätherische und so unerreichbare Wesen zu betrachten.

Ich bereue den Besuch nicht, werde ihn aber nicht wiederholen.
Interaktiv isses schon geila, wie wir irdischen Kreaturen sagen...

Sie reist zusammen mit Elina, sie arbeiten wohl auch zusammen in ihrer Stamm-Location und ich vermute mal, dass Elina ähnlich drauf ist.
Daher habe ich es zuletzt nicht gewagt - weiß jemand genaueres?
 
Zurück
Oben Unten