1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bochum - Erziehung zum Fußsklaven bei Miss Jasmin

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von foot4you, 5. Februar 2019.

  1. foot4you

    foot4you Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Bochum
    Name DL: Miss Jasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Das bizarre Stahlwerk
    Ambiente: tolle Einrichtung, sehr sauber
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Dominante Fußerotik, verbale Demütigung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: Zeit eingehalten, Session dauerte sogar etwas länger, gewünschte Punkte wurden sehr gut umgesetzt.
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Erziehung zum Fußsklaven bei Miss Jasmin

    Heute war ich im Studio 'Das bizarre Stahlwerk' in Bochum.
    Ich hatte mich für Miss Jasmin entschieden, eine sehr hübsche, schlanke junge Dame.
    Ich wollte Miss Jasmin als Fußsklave zu Diensten sein, von ihr verbal gedemütigt, sowie bei Verfehlungen mit Peitschenhieben bestraft werden - so viel erst mal zum groben Ablauf.
    Außerdem sollte sie mich ihren Kolleginnen zur Belustigung vorführen.

    Nachdem ich geduscht hatte, holte mich auch schon eine ihrer Kolleginnen ab, band mir ein Halsband um und führte mich ins Studio.
    Dann betrat Miss Jasmin das Studio und bestieg den Thron. Sie wies mich dann auch schon an, vor ihr niederzuknien und ihre Highheels zu küssen bzw. zu säubern.
    Nachdem ich auch ihre wundervollen Füße küssen durfte ging es an die Pflege ihrer schönen Füße. Denn diese mussten nach dem harten Tag in einer Schüssel gewaschen, massiert und gecremt werden.
    Während der Session kamen immer wieder Ihre Freundinnen dazu und hatten auch Ihren Spass.
    Ganz wichtig: Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, es gab sogar noch ein paar Minuten obendrauf. Danach schloss sich noch ein ausgiebiges Nachgespräch an.
    Sogar die Chefin des Studios fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei.

    Es war mit ganz großer Sicherheit nicht der letzte Besuch in diesem Studio, ich kann es weiter empfehlen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden