Frage Bizarrlady für sehr spezielle Tittenfantasie

c144j

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
269
Ich suche nach einer (nahbaren) Domina/ Bizarrlady die bereit ist eine Vollleder- oder Latexoutfit mit Maske zu tragen, und dazu hohe High Heels.

Das Spezielle ist dass sie (sehr) grosse Silikontitten haben sollte die als einziges Körperteil unbedeckt sind und mit denen ich agieren darf.
Französisch oder Geschlechtsverkehr interessieren mich dabei genau nullkommanull aber einen Tittenfick mit Abschluss muss sie erlauben können.


Bisher hatte ich dafür Lady Donna Diva aus Duisburg, Lady Donna Carrera aus Aschaffenburg, Bizarrlady Anabell (Karat) aus Hamburg, Domina Kathi Angel aus Hamburg, Dominatrix Dajana aus Düsseldorf, Domina Jennifer Carter aus Berlin, Domina Yasmin aus Antwerpen und Lady Xenia aus Wien in den Blick genommen.
Diese Dominas haben aber leider zwar fast alle riesige Silikontitten, scheinbar kein Problem bei den Outfits und erlauben zum Teil wohl auch das 'Hantieren' mit ihren Titten aber beim Tittenfick ist wohl Schluss.
Unter normalen Prostituierten besteht dagegen selbst wenn sie die Outfits haben umgekehrt oft insbesondere das Problem mit der 'Maske tragen' - das scheinen nicht viele zu mögen. Ich möchte da schon eine dominante Lady haben der dieser Fetisch nicht schwer fällt.


Natürlich ist das nicht BdSM hardcore aber ich dachte einfach dass ihr euch in der Domina-/Bizarrladyszene viel besser auskennt und mir somit am Besten weiterhelfen könntet. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten