1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Berlin - Dreilochstute devote Lea

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von Wupperkrieger, 3. Februar 2019.

  1. Wupperkrieger

    Wupperkrieger anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    224

    Stadt: Berlin
    Name DL: Devote Lea
    Link: https://www.kaufmich.com/Devote-Lea
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Devot
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Dreilochstute, Rimming aktiv
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: natürlich geil und devot
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Dreilochstute devote Lea

    Während eines Berlin Besuchs habe ich mir die devote Lea eingeladen.
    Kurz das Formelle geklärt und dann fand sie sich auch schon in ihrer devoten Rolle ein wie ich sie haben wollte. Auf Knien zu meinen Füßen durfte sie mich von unten nach oben entkleiden. Sie hat wirklich eine top Figur, die ich direkt mal abgegriffen habe und ein schönes Lächeln mit einem Blasemund, der sich sehr bald als Wunderwerk für meinen kleinen Krieger herausstellte. Blasen tut sie echt gut inkl. intensivem Eierlecken und ihre Zunge macht auch nicht so schnell Halt, sondern nimmt noch die Rille mit. So rundum gelutscht und geleckt zu werden hat schon was!

    Das kleine Luder sollte aber noch gefickt werden, aber ihren vollen Mund wollte ich dabei schön in Szene setzen und gab ihr einen Gag Ball rein. Ihre roten Lippen auf dem schwarzen Ball waren ein Anblick wie ein verdorbenes Schneewittchen. Die Hände habe ich ihr hinter dem Rücken festgebunden und ihr aufs Bett geholfen, sie wollte den Kopf gerne noch drehen, um was sehen zu können, verschwand aber ein bisschen im Kissen.
    Sie lässt sich hart benutzen und auch beim ficken hält sie gut gegen, obwohl sie sich kaum mehr rühren konnte. Einem Wechsel von ihrer Muschi in ihren hübschen kleinen Arsch hat sie ohne Murren entsprochen, sie versuchte sogar noch mir ihren Hintern entgegenzustrecken, um mir zu zeigen, dass sie mehr als bereit dafür war. So mag ich es! Während ich sie von hinten eingeritten habe, nutzte ich ihre Haare als Zügel, um das Luder ein wenig zu dirigieren. Ich wollte sie dann aber reiten lassen, also Kondom gewechselt und sie mit dem Arsch zu mir aufsatteln lassen, und mithilfe meiner Gerte gab ich ihr ein schönes Tempo vor bis ich mich bei diesem geilen Anblick entladen hab.

    Habe etwas mehr als eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Im Nachgang haben wir uns noch ein wenig nett unterhalten, sie hat Köpfchen und ist definitiv nicht dumm. Insgesamt eine SMarte Frau, die ihre Naturdevotheit authentisch auslebt, sie ist offen und hält den Service in ihrem Profil zu 100% ein!
     
  2. Hormonspiegel

    Hormonspiegel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    892
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. lorenzen

    lorenzen Big L Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    2.773
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden