Bericht Bergisch Gladbach - KEINE Milf!

Conny74

Neu-Rheinländer
Registriert
5. Februar 2024
Beiträge
5

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Andrea
Link:
TelefonNr.: 0174 8483172
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Grundsätzlich sauber, allerdings klassisches Omi-Ambiente
Empfang/Kontakt: Sauber, aber die klsasische Wohnung einer rüstigen Rentnerin
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ + Blowjob, Möpse anfassen und Küssen (bei Sympathie)
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Kein Lecken, die Dame hat nur den Oberkörper frei gemacht (Hätte aber auch kein Interesse daran gehabt)
Besonderheiten: -
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


KEINE Milf!

"Der Titel der Anzeige lautet "Supersexy reife Frau (MILF) will dich leer machen!!!"

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Bericht aus MEINER Sicht geschrieben ist. Jeder kann sich natürlich gerne selbst ein Bild machen.

Die Dame ist keine Milf und ich bezweifle, dass sie je eine war.
Die besten Tage (oder Jahre) hat sie definitiv schon hinter sich.
Beim Betreten der Wohnung hatte ich direkt das Gefühl, dass die Dame noch auf ihren Froschkönig wartet.
Klassisches Omi-Ambiente, Fernseher war über die gesamte Dauer meines Aufenthaltes an (Asi-TV / Trash-TV), auch wenn ich gefragt wurde, ob mich das stören würde.
Die Dame bleibt das gesamte Treffen über angezogen. Bis auf das Oberteil, dies hat sie irgendwann KURZ ausgezogen. Wäre aber besser gewesen, wenn sie es angelassen hätte.

Zum Aussehen der Dame: Dicke Plautze, komische glitzernde (und viel zu enge) Wetlook-Leggins. Adiletten.
Blondierte, kurze Haare, bunte Brille, in die Jahre gekommene Tattoos, faltiges Gesicht.
Beim Ausziehen des Oberteils wurde es leider nicht besser.

Das Zimmer hat den klassischen Omi-Style einer rüstigen Rentnerin.
Sie hat auch was getrunken (ich gehe davon aus mit Alkohol), vermutlich, um diese Treffen irgendwie erträglich zu machen.

Das Blasen und der Handjob waren leider auch so schlecht, dass mein kleines Pimmelchen gar nicht erst guten Tag sagen wollte.
Nachdem sie dies registriert hat, war es dann auch vorbei und ich habe mich wieder angezogen.

"Laut" sein ist auch nicht möglich (nicht, dass ich ein so lautes Organ hätte), aber es wird einem dann direkt gesagt, leiser zu sein (die Wände haben Ohren).

Für die 50 € hätte ich mir lieber 2 Döner geholt, da hätte ich definitiv mehr von gehabt.

Die Bilder in der Anzeige sind vermutlich echt, allerdings bestimmt schon ein paar Jahre alt.

Für MICH gibt es definitiv keine Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten