Bericht Bergheim - TS Sonya Paradiso.

Aachen666

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
87

Stadt: Bergheim
Name TS: TS Sonya
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Paradiso
Ambiente: Sauberes Zimmer.
Empfang/Kontakt: Telefonisch u. Vorort mit der Chefin.
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Es war schnell vorbei.
Negative Punkte: Kein Küssen, kein OV, Körpergeruch, Rausgehen während des Termins. Am Handy fummeln.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


TS Sonya Paradiso.

Ich war letztes Wochenende da:
80430
Ich kam frisch geduscht und habe deshalb die angebotene Dusche abgeleht. Das war Fehler Nummer Eins. Sie machte nämlich keine Anstalten zu duschen, sondern wischte sich unten rum ungeschickt mit Feuchttüchern ab.
In diesem Moment hätte ich fliehen sollen, aber die 80 waren ja von der Chefin eingesackt.
Küssen war nicht wirklich ihr Ding, Stimmung kam da nicht auf.
Dann nahm ich mir ihr bestes Stück mit der Hand vor, es wurde schnell hart. Roch aber, sodass ich auf OV verzichtete. Nach circa 2 Minuten Handmassage schob sie meine Hand weg und meinte: "Ich kommen? Ich kommen?", Darauf ich: "Okay, klar wenn du willst." Sie: "Twenty Euro". Ich sagte ihr, dass ich darauf keinen Wert lege, wenn sie kommen will, soll sie doch, aber ich hab nur die 80 Euro.
Dann überlegte sie und fragte: "Du 20 Minuten und ich kommen?" Ich: "okay!"
Dann ging sich tatsächlich raus und fragte ihre Chefin ob sie das machen dürfte (glaube ich war auf Thai). Kam wieder und sagte sie dürfe nicht kommen.
Die Stimmung war natürlich am Gefrierpunkt anlangt. Habe sie dann an mein Gerät gelassen bis es hart war, blasen wollte sie wohl auch nicht.
Hab sie dann schnell doggy genommen bis zum Schuss und dann schnell weg.

War schon oft in diesem Laden und hatte bisher immer super Erfahrungen mit tollen Thai-TS, aber das war eine Nullnummer.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten