Bericht Bendorf - Wohnungsbordell - Eilyn ... tolle Massage!

Orgasmatron6

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
82

Stadt: Bendorf
Name DL: Eilyn
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Happy Land
Ambiente: Alles okay!
Empfang/Kontakt: Nett und problemlos!
Nationalität: Thailand
Sprache: Englisch Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr nett , tolle Massage
Negative Punkte: Bilder bewusst stark bearbeitet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Eilyn ... tolle Massage!

Ich hatte Gelegenheit Eilyn man kennenlernen. Kerly und seiner Zeit Chalina hatte ich bereits kennengelernt. Chalina war immer außergewöhnlich!

Eilyn war immer sehr nett und zu allem bereit. Allerdings war ich zum ersten Mal etwas perplex. Sie schien mir viel älter zu sein als 24. Jedenfalls sahen Beine und der Hintern so aus. Und als sich die Gute in ganzer Pracht präsentierte, war Körbchen A noch groß angesetzt. Zudem hat sie eine extreme Narbe über dem Bauchnabel , sprich, auf der Bauchdecke. OP? Umgebaut? Keine Ahnung! Aber auf ihren Fotos ist davon nichts zu sehen!

Ansonsten ist alles was Sie macht vorbildlich und absolut korrekt. Ohne das ich weiter auf Details eingehe.

Ihre Massage ist total super. Sie sucht ganz gezielt nach Verspannungen und Blockaden und weiss was sie tut. 1A!

Das Mädchen ist total lieb und sie kann vielleicht nichts für Narbe und Körbchengröße, aber das o.g. sollte doch mal publik gemacht werden. Korrekt, ist das irgendwie nicht so ganz.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten