Bericht Bei Kitty in der E80

Gaffel Liebhaber

legendärer Rheinländer
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
2.631
Heute wollte ich mal was ganz anderes machen als sonst . Mal nicht in die PSR oder ins Cat . Ein Kumpel von mir hat gesagt geh doch mal in die E80 . Wer schonmal da war weiß was in Erwartet . Es ist ganz einfaches Billiges Laufhausniveau . Ich habe mir vom EG bis unters Dach die Mädels wo die Tür Offen stand erstmal angeschaut . Bei der Runde ist mir Kitty aus Russland die aber schon Ewig in Köln lebt Aufgefallen . Man hört es an ihrer Stimme das sie schon lange in unserer Stadt lebt . Sie sagte das sie 28 J. wäre . Sie hat am Rücken und den Beinen viele Tattoos . Bei ihrer OW würde ich 80 C sagen . Für eine Nr. Ruft sie 30 € auf + 20 € fürs Küssen .
Es war eine ganz einfache und Schlichte Nr . Ich war nach 15 - 20 Min. schon wieder durch die Tür . Das Zimmer von Kitty ist ganz Schlicht und einfach Eingerichtet . Aber soweit ich es Gesehen habe war es Sauber .
Ob ich nochmal zu ihr oder überhaupt in die E80 gehe wird die Zeit zeigen .

PS . Für die FK die nicht wissen was die E80 heisst . Eintracht Str. 80 am Eigelstein Nähe HBF Köln .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten