Babylon Frühlingsparty

Bericht Beauty Contest mit Vivian und Bella

mikey099

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. April 2008
Beiträge
57
Am gestrigen Abend gönnte ich mir mal wieder eine Verwöhnstunde bei den Katzen. Hatte ich auf Vivians Empfehlung vorher versucht, Daniela ("wir verstehen uns gut...") für den 3er zu reservieren, so stellte sich heraus, dass ich mir dafür den falschen Tag ausgesucht hatte. Also erstmal ohne Verstärkung geblockt und dann haben wir vor Ort nach der üblichen freudigen Begrüßung durch Vivian kurzfristig entschieden, wer denn die glückliche 3. sein durfte.
Meine Wahl fiel auf Bella, da wir uns auch schon von vorher kannten. Als die beiden dann nach der Geldübergabe zusammen zurückkamen, dachte ich mir nur "Wow, alles richtig gemacht, viel hübscher geht es kaum." Die Kombination dieser beiden Süßen - eine blond, eine dunkel - und beide mit diesem unschuldig verruchten Blick, da können sich die Einheitsbeauties aus GNTM mal eine Scheibe von abschneiden.
Jedenfalls kurz zusammen geduscht, wie immer ein Genuss, nur schade, dass ich nur 2 Hände für die ganzigen knackigen Brüste und Pos habe. Dann ging es (im Bambuszimmer) auf das Lotterbett, wo aus den beiden Damen dann ganz schnell verruchte Luder wurden, die mich sozusagen einer Ganzkörperverwöhnung unterzogen. Da wurde geknutscht, geleckt und geblasen mit einem Spass und immer ein bisschen hingehalten. Vor lauter geilen Blicken, Anblicken und Küssen schwanden fast meine Sinne, da ich immer geiler wurde.
Irgendwann beschlossen wir dann, aus Spass Ernst zu machen und Bella durfte die erste sein... Sie forderte mich zum Doggie auf, was ich natürlich nicht ablehnte. Währenddessen poste Vivian so, dass ich am liebsten beide gleichzeitig genommen hätte - brauche wohl nicht nur mehr Hände... - und als sie dann zu mir kam und wir weiter knutschten, während ich Bella noch im Doggy bearbeitete, war es auch schon so weit und die Tüte wurde gefüllt.

Danach wurde ich noch schön vierhändig massiert und es gab einen netten AST. Für eine 2. Runde reichte meine Regenerationsfähigkeit nicht, da hätten wir mehr Zeit als die geplante Stunde gebraucht.

Fazit: Eine tolle Kombi, die ich nur empfehlen kann.
PS: Da die Frage sicher kommt: Lesbo gab es nicht, das ist nicht Bellas Sache. Vorteil war, dass sich beide mehr um ich gekümmert haben, obwohl ich auch gerne schaue... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten