Bericht Barcelona als P6-Urlaubsziel, Teil 1

Vergießer

erprobter Rheinländer
Registriert
11. März 2016
Beiträge
130
Hallo Kollegen,

man ließt ja öfter über Süd-Osteuropa oder Thailand als explizites Ziel für P6. Auch hier im Forum gibt es einige Berichte.

Ich würde gerne einmal über eine Stadt berichten, die ein super Ziel für P6 ist, aber aktuell nicht mehr in den Medien (dafür ist die Stadt sicher dankbar) bzw. hier im Forum erwähnt wird: Barcelona.

Das großartige an Barcelona ist, dass man ein riesen Angeboten an DLs verschiedenster Typen was Preisklasse, Service (z.B. Massage vs. Sex etc…) und Location (privat, Bordell, Club etc…) auf engstem Raum findet. Barcelona ist flächenmäßig nicht so groß und der öffentliche Nahverkehr ist einfach top! (10er Ticket für 10€, damit kann man in der Stadt überall hin – mit Bus und Ubahn). Außerdem sagt einem in Barcelona GoogleMaps genau welchen Bus/Ubahn man wohin nehmen kann (Routenplaner, funktioniert absolut fehlerfrei). Deshalb kann man sich gemütlich, ohne große Planung, einfach auf den Weg zu DL machen und auf dem Rückweg kann man dann z.B. noch was snacken. Es ist nämlich so, dass eigentlich alle DLs mitten in der Stadt anzutreffen sind und nicht etwa in abgelegnen Industriegebieten oder runtergekommenen Gegenden.
Ich würde sagen, dass das Angebot ungefähr so groß und vielfältig ist wie in NRW, nur dass man eben maximal eine halbe Stunde Anfahrt mit den Öffentlichen hat.

Generell arbeiten in Barcelona „leider“ fast nur Latinas und Spanierinnen. Das wird, wenn man dort wohnt, eventuell irgendwann langweilig, aber ich denke für einen Urlaub (gerade als Deutscher, der aus NRW kommt) ist es perfekt, da hier nicht ganz so viele Latinas unterwegs sind. Sonst sind noch einige Russinnen dabei. Außerdem muss man natürlich beachten, dass die meisten DLs nur spanisch sprechen. Einige sprechen aber auch Englisch (ist aber eher die Ausnahme).

Vom Preisniveau würde ich Barcelona etwa so einschätzen wie NRW (Preis für ein Stunde reicht ca. von 100€ bis 150€, halbe Stunde geht von 50€-100€). Allerdings ist, bei gegebenem Preis, sowohl die Auswahl als auch der Service besser als in NRW (meiner Meinung nach). Es gibt aber natürlich auch in Barcelona Luft nach oben, was den Preis angeht.

Ein weiterer riesen Pluspunkt ist die „Professionalität“ der Szene. Mit dem Portal „sexomercadobcn.com“ gibt es eine zentrale Anlaufstelle für Freier und DLs. Ich werde später noch ausführlich beschreiben, wie man dieses Portal nutzen kann (sehr einfach, keine Anmeldung o.ä. nötig). Es ist an sich ähnlich zum Rheinforum, es gibt aber einen zentralen Unterschied:

  • Die DLs haben eigene Profile auf dem Portal („Blogs“). Alle Berichte zu einer DL (die, wie hier, von den Freiern stammen) sind dadurch gebündelt. Man kann also alle Berichte zu einer DL einfach und schnell finden.
    • Im Profil einer DL kann diese Fotos, Preise, Telefonnummer und viele weitere Infos über sich posten. Darüber hinaus kann sie hier auch direkt mit potentiellen Kunden interagieren (keine PMs, sondern eher Facebook-Wall-mäßig) - d.h. die eigentliche Buchung erfolgt immer persönlich per Telefon oder WhatsApp (besser, wenn man nicht so gut Spanisch spricht)
    • Das Portal ist also quasi Rheinforum und 6relax/Ladies in einem. Es ist allgemein das „anerkannteste“ Portal in Barcelona und daher läuft alles dort ab. Man muss (fast) keine anderen Portale checken, sexomercadobcn deckt fast alles ab.
Dies ist der erste Teil meines Berichts. Ich plane im Moment noch folgende Punkte ausführlicher zu beschreiben:
  1. Wie kommt man nach Barcelona?
  2. Wie kommt man vom Flughafen in die Stadt?
  3. Welche Hotels und wo?
    1. Mit Hotels kenne ich mich nicht gut aus, aber ich kann euch sagen, welche Stadtteile zentral bzw. schön sind
  4. Wie stellt man den Kontakt zu DLs her bzw. wie findet man die Richtige?
    1. Wird denke ich darauf hinauslaufen, dass ich euch ausführlich über sexomercadobcn erzähle und über ein- zwei weitere kleinere Portale
  5. Ablauf eines typischen DL-Besuchs (und Unterschiede zu Deutschland)
  6. Einzelne Empfehlungen meinerseits (vielleicht ein-zwei Beispiele pro Preisklasse)
P.S: Bin nicht sicher, ob ich das hier richtig als "Thema" eingeordnet habe oder ob es eher ein "Bericht" sein sollte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten