• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Bad Breisig, Djana

Bullwai23

erprobter Rheinländer
Registriert
9. September 2018
Beiträge
159
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr noch verehrte Kollegen,
Djana annonciert auf so gut wie allen Seiten des Internets die mit unserer Sportart zu tun haben. Darum gehe ich davon aus das sie schon einigen von Euch aufgefallen ist und fange erst gar nicht mit LINKS an.
Hatte sie gestern per WhatsApp kontaktiert, worauf sie mir antwortete das sie an DER bekannten Adresse in Bad Breisig besuchbar sei, zu 100 Euro die halbe und 150 Euro die ganze Stunde.
Anbieten würde sie nur die zärtliche Seite des Paysex, wobei AV, Schlucken und Verkehr ohne Schutz ihre Tabus wären. ALLES Andere würde gehen.
Leider habe ich vor der Terminvereinbarung nicht genauer nachgefragt was ALLES für Djana beinhaltet.
Was mir zugute kam war das ein Kollege gerade von der Adresse weglief zu der ich wollte und mich ansprach ob ich zu Djana wolle. Als ich dies bestätigte sagte er mir kurz und knapp das ich dann mein Geld besser spenden soll.
Natürlich wollte ich wissen warum....
Absolut mieser Service, kein Küssen, hier und da nicht anfassen, nur anschauen, Gummiert wurde direkt über den noch Schlafenden ;), Blasen war nur angetäuscht, also Handarbeit, es kam keine Stimmung mehr auf und GV gäbe es sowieso erst ab 150 Euro.... Er hatte 100 Euro versenkt. Dank ihm konnte ich meine 100 Euro sparen.

Vielleicht war schon jemand anders von euch bei Djana und kann positiv berichten?
Dann würde ich eventuell noch einen Versuch bei ihr starten.

Schönes Wochenende allen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten