Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden

Bericht Bad Breisig - cajun

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von sion1, 18. Mai 2018 um 09:26 Uhr.

1. 18. Mai 2018 um 09:26 Uhr
    sion1

sion1 Neu-Rheinländer

Stadt: Bad Breisig
    Name DL: Tyra
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: südamerika
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: entspannend
    Negative Punkte: naja
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

cajun

Statt der regelmäßigen asiamassagen wollte ich nun mal in die karibik abtauschen und habe tyra entdeckt.
    Kurz angerufen, schnell hingefahren - prima
    120 € für B2B - naja etwas viel aber egal.
    Es ist eine wunderschöne große Wohnung, sehr gepflegt mit tollem Bad und einer sehr netten herzlichen Dame.
    Frische Handtücher, warmes Öl
    schöne Massage, bzw. streicheln - aber irgendwie hat mich das nun nicht mitgerissen.
    Zudem: beim nächsten mal besuche ich Damen meiner Gewichtsklasse.
    Ich wiege keine 70 Kg und sie bestimmt 90 Kg (das steht ihr ausgezeichnet) aber erdrückt mich beim B2B :)
    Es wäre auch mit anfassen und Bj was gegangen, aber dann hätte sie 150 € wollen, das war mir echt zu dick.

Ich kann sie durchaus empfehlen - aber werde sie wohl nicht noch einmal besuchen

eccelstone und mundm77 gefällt das.