• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Bachstraße Mülheim-Kärlich

Iron777

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. November 2021
Beiträge
58
War am Wochenende zu Gast in der Bachstraße. Dort inserierten zwei Asiatinnen. Fotos ungefähr so wie dieses hier:



War mir eigentlich schon fast klar dass es fake war. Aber mal per WA angefragt. Preise und Service eigentlich fair. Bieten viele inkludierte Extras die anderswo viel kosten.

Foto habe ich mir auch schicken lassen, entsprach der Anzeige. Sogar noch am Telefon nachgefragt ob das Foto echt sei - ja natürlich.

Da aufgeschlagen - war übrigens recht gut besucht - und was statt eines schlanken asiatischen Teenagers von einer dickeren Dame Anfang bis Mitte 30 empfangen worden. Die hatte nix mit dem Foto zu tun.

Naja - 50 € mal für einen Blowjob dagelassen. War aber auch mit viel Handeinsatz ihrerseits verbunden.

Alles in allem Wiederholungsgefahr max. 5 %. Man bekommt schon eine Gegenleistung aber mehr als für den schnellen Druckabbau taugt die nicht.

Also spart euch die Fahrt....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten