1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Asia6Villa...Wieder ein Umweg nach Oos zu Mee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von weltstädter, 24. Februar 2019.

  1. weltstädter

    weltstädter erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    450
    Auf meinem Weg in den Skiurlaub bin ich meiner Tradition folgend wieder den Umweg nach Baden-Baden-Oos gefahren.Unterwegs angerufen und gefragt,ob Mee Zeit hat.Ja hatte sie.

    Als ich klingelte,öffnete mir ein asiatischer Nackedei die Türe und die Erste die sich dann vorstellte,war Mee.
    Nachdem ich sie angrinste,erkannte sie mich wieder und die Begrüßung im Zimmer fiel äusserst herzlich aus.Sie schob mir direkt ihre Zunge in den Hals und wir knutschten wie frisch Verliebte.Ich hatte zuhause noch geduscht und Mee befand,ich rieche sehr gut und so wusch ich mir mein bestes Stück am Waschbecken.Sie hatte auch kurz zuvor geduscht.

    Rauf aufs große Bett und wieder geknutscht.Dabei brachte sie ihn auf die richtige Größe.Ich durfte schon mal fummeln und versenkte erst einen und dann zwei Finger in ihrer Muschi.Dies quittierte sie mit leichtem Stöhnen.Dann positionierte sie sich in die 69er.Es hat uns beiden gefallen und gut getan.Ihre feuchte Spalte ließ keinen anderen Schluß zu.Nach einer Weile bugsierte sie sich seitlich neben mich und blies mir wieder einen nach allen Regeln der Kunst.Ferner wurde ich wieder aufgefordert ihre Mumu mit der Hand zu bearbeiten.Zwischenzeitlich gab es auch immer wieder Dirty Talk.Wenn man diesen süssen kleinen Fickfloh so sieht,traut man ihr das eigentlich gar nicht zu.

    Zum Abschluß setzte sie sich zwischen meine Beine und blies mich erneut im Sitzen.(Wie kann man nur so gelenkig sein?)Jetzt nahm sie eine Flasche mit einer Lotion und bearbeitete meinen Schwanz und die Eier eingeschmiert mit ihren Händen.Dabei umspielte sie auch noch leicht meine Rosette.Ich hatte einen klasse Abgang.Es war richtig geil.Das Ficken habe ich echt nicht vermisst.

    Dann durfte ich noch etwas entspannen und uns gegenseitig streicheln und küssen.Bei der Unterhaltung erlebte ich dann leider eine Enttäuschung.Genau wie vor zwei Jahren wollte ich einen Termin in zwei Wochen auf meiner Heimreise machen.Und wieder ist sie nur noch nächste Woche anwesend.Sie fährt zwei Monate in ihre Heimat nach Thailand...gemein. Sie setzte auch wieder den gleichen Spruch wie damals: "Ich muss Muschi kühlen,jetzt zwei Monate nur Muschi für Pippi."

    Fazit. Die Asia6Villa und im besonderen Mee sind eine sichere Bank.Dort gibt es keine Zickereien wie man oft hier lesen muss wie z.B. "nicht den Finger rein stecken" oder nicht hier anfassen usw.

    Einige Mädchen kenne ich dort noch nicht und auf meine Frage nach einer Empfehlung nannte sie mir "Java". Ich hoffe auf meiner Rückreise dort wieder einzukehren.

    Herzliche Urlaubsgrüße vom weltstädter…!
     
  2. Freddie69

    Freddie69 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    410
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    weltstädter gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden