Babylon Frühlingsparty

Bericht Antonia Eschweiler

lumpi55

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
160
Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: das war ja wohl gar nichts!

Wollte zuerst zur Caro in Aachen, aber die Dame war scheinbar im wahrsten sinne des Wortes dauernd belegt.

Da mein Zeitfenster so langsam knapp wurde also die Ortschaft Eschweiler gewählt, Adresse darf ich nicht nennen da nicht beworben, aber denke die kennen die meisten in Eschweiler.

Vorgestellt wurde mir oben genannte Antonia, sah nett aus, aber im Gegensatz zu den Bildern auf 6relax schon etwas stark anders. Warum machen unsere Artgenossen das eigentlich, die Mädels so zu knipsen wie sie in wirklichkeit gar nicht sind, das ist doch keine Kunst, das ist doch schlicht und einfach Betrug an unserer Art, den Männern.

Egal, die Pistole war schon durchgeladen, also bin ich geblieben.

Jetzt nur in kürze.

Es ging mir genauso wie unseren Genossen die so richtig auf die Schnauze gefallen sind, bei deren Berichten ich schon fast weinen muss.

Beim betreten des Verrichtungszimmers: mir direkt die Uhrzeit genannt (danach erst säubern), Küssen: Mund wegdrehen, Brüste anfassen: zurückziehen, Muschi streicheln (noch nicht mal fingern):sich weit weg drehen, usw.

Hab die halbe zu 60 noch nicht mal halb genutz und bin weg.

Hatte an gleicher Adresse mit Jana (Blasehase) sehr schöne Momente, aber mit so einer Besetzung sieht man mich dort nicht wieder.

Noch ein rechtlicher Hinweis: das ist meine ganz persönliche Erfahrung gewesen

Trotzdem noch einen schönen Tag
(jedenfalls für euch)

Lumpi
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten