Bericht Angela Team Gold in Kaarst

dochannes

Neu-Rheinländer
Registriert
10. April 2019
Beiträge
17
http://www.rheinforum.com/threads/angela-team-gold-in-kaarst.172585/#post-1294957

Hatte mir nun Heute mal endlich die Zeit genommen um nach Kaarst zu fahren,
da ich das "Schlammschieben" nicht mag, war ich um 10 Uhr dort, wohl nur Angela da, aber das war ok, denn ich wollte sie ja mal testen. :)

Also angekommen, was gewartet und da kam sie rein, Aussehen ist ok dachte ich, also alles klar gemacht.
Ab ins Bad und zurück auf`s Zimmer.
Sie fing dann mal an meinen kleine groß zu machen, war ganz ok und ihr habt recht, sie schmeckt sehr gut :)
bat sie dann sich auf mich zusetzten, was sie tat, aber nicht gerade mit viel Gefühl, ging wohl nicht so, sagte sie, wegen der Matratze..... naja....ohne Worte.
Dann habe ich sie eben von hinten genommen ;-) wollte dann den Großen mal ins andere Loch testen, aber was sie nicht wollte, weil wir vorher es nicht abgesprochen hatten, naja dann wieder in die Mischi rein.

Meine Arbeit verrichtet und fertig, sauber machen war auch nicht so ihr Ding.
Küssen ............. kennt sie wohl nicht!!!!!!!!!

im Großen und Ganzen für mich nicht so die Top 10 auf meine Liste.

Wo ist nur die alte Ewa hin :-(((((

Gruß The Doc
 
Zurück
Oben Unten