Bericht Alsdorf - Shantal im Erotica - oder Schokolade aus Kuba

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
212

Stadt: Alsdorf
Name DL: Shantal
Link:
TelefonNr.: 02404 - 8000 - 122
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: o.k.
Empfang/Kontakt: o.k.
Nationalität: cuba
Sprache: spanisch, englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: schmusen, küssen (keine ZK), OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Alles bis auf ZK
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Shantal im Erotica - oder Schokolade aus Kuba

Werte FK,
ich weiß nicht wer die Bilder von ihr gemacht hat, aber obwohl es reale Bilder von Shantal sind, geben sie sie meiner Meinung nach überhaupt nicht wieder. Sie scheinen doch schon etwas älter zu sein, ob die von mir vermuteten 5-10 Jahre stimmen, oder ob sie noch älter sind?

Letztlich ist das für mich aber egal, da sie wie ich finde in Natura um Längen atraktiver ist. Nach den Bildern hätte ich Sie nicht gebucht, so blieb mir gar nichts anderes übrig, da sie absolut in mein Beuteschema fällt. Dunkle Haut, schöne lange Finger, ein absolut hübsches Gesicht, ganz wunderbare Brüste und einen netten Arsch.

Das auf der Website angegebene Alter von 40 Jahren mag richtig sein, ich hätte Sie sehr viel jünger geschätzt (das mag an meinem Alter liegen). Die angebene Konfektionsgröße stimmt allerdings nicht. Ich bin zwar kein Fachmann, aber über Kf 38 geht sie nicht hinaus.

Komischer Weise wurde mir keine Dusche angeboten, wir sind direkt zur Sache gekommen.

Der Sex mit Ihr war sehr schön. Sie lässt sehr viel Nähe zu. Küsse im stehen, gesetzeskonformer OV, gegen Lecken hatte sie nichts einzuwenden.

Wie bei allen dunkelhäutigen Frauen und so auch bei ihr, geniesse ich die Farbänderung ihres Fötzchens von schwarz zu rot.

Im Zweistellungskampf (Missio und Cowgirl) ist sie sehr ausdauernd und läßt sich sehr gut führen. Es war sehr gefühlvoll, gaanz weit vom Karnikelmodus entfernt. Ich konnte die 45 min voll auskosten, sie ist keine Spur abspritzorientiert.

Das einzige was mir fehlte waren die ZK. Trotzdem hatte ich das Gefühl von Imtimität und Nähe. Ich weiß, das klingt komisch, und auch noch ausgerechnet von mir. Aber ich werde ich Sie nochmal besuchen.

Für mich eine klare Empfehlung.

Es grüßt Euch Karl Josef
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten