1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Als ZimmerMann im H7

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von raptor, 12. Mai 2019.

  1. raptor

    raptor gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    371
    Hallo Zusammen
    Freitag Abend war ich unterwegs und bin im H7 so um 20.30 Uhr empfangen worden.
    Der Parkplatz war nicht voll der Club dem entsprechen auch nicht.
    Es war für mich ein optimales DL/Bären Verhältnis zu erkennen.

    Nach einem Getränk und Checken der Lage, drängelte sich eine Flori auf.
    Aber ich hatte noch die richtige geile Lust auf sie .
    Nach weiten observieren der Räumlichkeiten und Pausen in der Raucher Longe kam auch schon die nächste an. Ganz lieb und Nett etwas mehr auf der Rippen aber Charm mit einem Funken der übersprang.
    Es war Bonni. 165cm groß mit 70kg auf den Bergen.
    Der Latte vom ZimmerMann wurde zu Balken . Also hoch aufs Zimmer und da...…. ging so richtig der ZimmerMann ab. aber hallo . Bonni , Tük/Bul ging ab und lies so einiges mit sich machen. Minutenlanges fingern, meine Spezialität, hat sie bis zum anspritzen genossen wobei sie da richtig angst für hatte und es am Anfang gar nicht machen wollte. Ein Traum es hat alles gepasst.
    Anschließend im AST meinte sie sie sie wäre gerade erst ins H7 gekommen und hätte 4Tage keine Sex gehabt. Sie arbeitet nur Fr, Sa, So.

    Nach meinem überfall auf das Buffet , Nudel mit etwas Salat und eine Coc. kam Flori wieder zu mir. Na ja dünn wenig Brust ganz anders als Bonni.
    Also mich überreden lassen und der ZimmerMann ging mir ihr aus ein Zimmer . Es war kein vergleich zu Bonni nur noch wilder aber ohne Funken aber Phantasiereich. Ich hatte noch eine Ladung von Bonni drin,
    die ich ihr aber auf den T....chen ablud.
    Mit weichen beinen musste ich anschließend die n-TV Nachrichten über eine länge Zeit anschauen.
    Das Relaxen mit einem Getränken hielt aber nicht so lange an wie ich es gebraucht hätte, da sah ich Sie Desy. Dunkel Braun Schwarze lange Haare bis über dem Arsch.
    Der ZimmerMann schlug zu und ging mit ihr aufs Zimmer obwohl er gar nicht wusste, ob es einen Balken gibt.
    Nach kurzen Streicheln verschiedene Köperteile hatte ich eine Balken, nein, eine Fette. Ihr Blow Job war tief sehr tief einfach eine Traum und ich hatte doch schon einen Traum mit Bonni. Jetzt schon wieder. Mit Desy gab es keine Minute die nicht schön war. Alles mögliche konnte man mit ihr, auch von ihr aus, machen. Das FS und ins Rosa loch gucken und schmecken , dabei das dritte Loch entdeck. Vorsichtig gefühlt kein Ton gehört also hat es ihr gefallen.
    Dann musste Sie Reiten und das in verschiedene Variationen sehr toll wie sie das gemacht hat. Dann meine sie Doggy. Okay gedreht und der hintern.... ohhh weier und bin schon kurz vor dem kommen ob wohl, ich das nicht gedacht hätte weil meine Nummer mit Bonni und Flori schon mehr als gut war und jetzt noch mal das gleiche mit Desy ….
    Der Arsch hat mir es angetan. Einfach in das Hintertürchen rein und weiter. Das hielt leider nicht lange an . Ich konnte einfach nicht mehr. Die Kronjuwelen und die Knie taten mir weh .Machte dann den schmerze ein Ende. Super Geile wie sie da gegen gehalten hat.
    Desy ist absolut auch wieder eine Wiederholung wert , ob wohl das nicht meine Prinzipien sind eine Dame Zweimal zu nehmen.
    Aber bei Bonni und Desy würde ich da eine Ausnahme machen .
    Das Preisleistung Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.
    40€für30min bei Desy gab es einen Tipp obendrauf.
    Gerne wieder ins H7.
     
    Smeily, kaleina, Ricky und 11 anderen gefällt das.
  2. ephemeries

    ephemeries hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2.493
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden