Club-Bericht Alarm im Babylon

Witgern

legendärer Rheinländer
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.438
Im Gegensatz zu letzten Mittwoch, als das Babylon recht gut besucht war, hielt sich der Gästeandrang heute in Grenzen. Gut 25 DL boten ihre Dienste an und die Anzahl der Freier war auch nicht höher. Das Wetter war mies, die Stimmung einiger Frauen wohl aufgrund von Unterbeschäftigung nicht wesentlich besser, es gab schon erfreulichere Tage im Babylon.

Die bulgarische Denisa hatte nach ihrem Heimaturlaub wieder ihren ersten Arbeitstag und flirtete mich gleich mehrmals an :inlove:. Auch andere Frauen animieren in den letzten Wochen aggressiver, was ich auch verstehen kann, wenn an so manchem Tag mehr DL als Gäste im Club sind.

Da ich Denisa vor ihrem Urlaub zweimal hintereinander einen Korb gegeben hatte, sollte sie heute die Auserwählte sein. Wir hatten inzwischen etliche gemeinsame Zimmer, zwischen uns beiden passt es ganz einfach. So auch heute. Tolle ZK und variantenreicher Blowjob ohne Handeinsatz, was will Man(n) mehr. Nach dem Abspritzen absolut keine Hektik, wie es einige andere Damen praktizieren, die dann schnell vom Zimmer wollen, was ich umso weniger verstehen kann, wenn sie ohnehin teils stundenlang, ohne einen Gast zu haben, im Club rumsitzen :conf:.

Ich lag dann später im Kino, als plötzlich ein ohrenbetäubender Lärm losging. Sämtliche Rauchmelder im Club wollten sich wohl aus ihrem ruhigen Schattendasein einmal lautstark bemerkbar machen. Keiner wußte weshalb die Dinger los gingen und zunächst war das Personal auch ratlos, wie man dem Problem Herr werden konnte. Auf sämtlichen Etagen war offensichtlich alles in Ordnung, es war also kein Feuer ausgebrochen. Nach quälenden 10 bis 12 Minuten schaffte es dann eine Mitarbeiterin den Krach zu beenden. Einige Gäste und Mädels waren inzwischen sichtlich genervt. Kurz darauf ging das Inferno wieder los, was dann auch Cheffe Eddy auf die Palme brachte. Wieder ging das Ganze minutenlang um dann kurz abzuebben und dann wieder mit voller Dröhnung erneut loszulegen. Ich hab mich dann lieber umgezogen und bin nach Hause gefahren. Auf einen Dritten Alarm hatten meine Ohren, die schon anfingen zu klingeln, keinen Bock mehr:fie:.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten