Babylon Frühlingsparty

Frage Ähnliche DL wie die sinnliche Laura

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221
Ich habe diese Woche mehrmals bei Laura angerufen, sie werkelt z.Z. wieder in Krefeld.
Sie hatte mich gebeten spontan anzurufen auch gerne jeden Tag mal zu fragen, gesagt getan anscheinend gibt es kein durchdringen bei ihr (viel los oder keine Lust auf neue?)
Ich war noch nie bei ihr Termine gibt sie nur Stammkunden, habt ihr eine Alternative in Krefeld und Umgebung?

DL Laura

Ich habe eine Alternative die mich auch anspricht entdeckt, vielleicht gibt es noch andere Damen wie
DL Silvia


gibt es zu euren Alternativen auch schon Erfahrungsberichte die ihr hinzufügen könntet?

Bitte wenn es geht überwiegend deutsche DL würde mich auf eine Anregende Unterhaltung bzw Schriftverkehr hier freuen.

Für alle Jecken hellauuuu und alaaaf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten