Babylon Frühlingsparty

Bericht Acapulco Gold Ratingen

Dr-Life

Neu-Rheinländer
Registriert
17. November 2018
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

am Freitag war ich im Acapulco Gold in Ratingen. Dies ist mein erster Bericht, ich hoffe er gelingt mir. Mein ursprünglicher Plan war es ins Aca in Velbert zu fahren, bin froh und dankbar kurz zuvor hier im Forum entdeckt zu haben, dass das Aca in Velbert zu gemacht hat.

Schade, dass die zu gemacht haben. Es war mein Lieblingssaunaclub und ich war dort seit vielen Jahren Stammgast. Bin auch echt verwundert, weil ich den Eindruck hatte, dass der Laden richtig gut läuft ( viele viele Besucher ). Neben Magnum der zweite Laden in Insolvenz. Was ist los ?

Im Aca in Ratingen war ich noch nie, war auch sehr skeptisch. Aber es hat sich gelohnt. Um 20 Uhr bin ich dort eingetroffen.

35 Euro gelöhnt und kurz eine Einweisung bekommen wo was ist. Im Vergleich zum Aca Velbert ist der Club deutlich kleiner. Aber an dem Tag war es nicht beengt.

Es waren bestimmt 40 bis 50 girls da. Davon locker die Hälfte ex Aca Velbert Girls. Vor allen Dingen die girls, die quasi zur Stammbelegschaft zählten sind mit-umgezogen nach Ratingen.

Was mich wiederum gefreut hat, weil die fast alle klasse sind . Gefühlt waren in etwa gleich viele Männer da. Also ein gutes Verhältnis für Männer. Was aber sicher auch an der Fastenzeit liegt. Könnte mir gut vorstellen, dass es nach der Fastenzeit Freitags und Samstags Abend ganz anders aussieht. Möglicherweise ist der Club für den Andrang dann auch zu klein, wegen zu wenig Platz und zu wenig Zimmer. Sind auch nur 4 Duschen da glaube ich.

Habe mir zunächst Zeit gelassen mit dem ersten Zimmer. Wie in Velbert ist auch hier anscheindend Animierverbot. Ich persönlich finde das sehr gut. Ist auch der einzige Club den ich kenne, bei dem das so ist.

Ich denke bei den Girls ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hauptsächlich natürlich aus Osteuropa. Vereinzelt auch absolute Optikgranaten mit dabei.

Habe mich dann für Vicky entschieden, schwarze Haare, groß und schlank, b Cups. Sie arbeitet schon seit drei Jahren dort und ist denke ich Mitte Ende 20. Schönes Gesicht und eine weiche schöne Haut. Und einen unfassbaren Pornoblick beim Blasen, wie ich ihn noch nie gesehen habe.

Sie ist auch wirklich sehr nett und im positiven Sinne ein Profi. Sie geht gut mit beim Sex und kann sehr gut reiten vor allen dingen. Blasen kann sie ebenfalls auch sehr gut. Extras halten sich bei ihr aber sehr in Grenzen. Sie kann übrigens sehr gut deutsch, auch wenn Sie aus Rumänien ist. Auf den Gast und dessen Wünsche geht Sie sehr gut ein.

Danach wollte ich nicht noch ein Zimmer.

Zum essen gab es Pommes und Bratwurst, welches ich lecker fand.

Wie immer ist natürlich niemand perfekt, daher kurz die negativen Punkte aus meiner Sicht:

- Duschen sind zwar gut, aber um an sein Handtuch zu kommen, muss man nackig in den Flur gehen. Unangenehm. Auch unangenehm, dass man ständig an nackigen Männern im Flur vorbei Muss, wenn man an sein Spind will.

- meiner Meinung nach der Sichtschutz zwischen den beiden Seiten. Führt leider dazu, dass wenn man auf einer Seite sitzt, schwer sehen kann wer auf der anderen Seite ist.

Die Sauna habe ich nicht getestet.

Insgesamt gesehen, hat der Club mir aber sehr gut gefallen. Werde sicher wieder hingehen.

Hoffe, der Bericht hat euch gefallen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten