1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Aachen - LadyNadya - organisiertes Chaos!

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von AndreasSlave1969, 24. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasSlave1969

    AndreasSlave1969 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt: Aachen
    Name DL: Lady Nadya / AbspritzLadyTara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01778765695 / 01776922529
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gewünscht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    um mir über Ostern eine schöne Zeit zu gönnen. Wir haben uns terminlich auf die Mittagszeit am Ostermontag zu einer Session von 90 min. für 225€ geeinigt. Eigentlich wollte ich früh morgens einen Termin haben, um gut in den Tag zu starten, jedoch gab es erst den späteren Termin. Die Gute wollte wohl ausschlafen, was mir recht sein sollte, wenn sie dafür gut gelaunt ist.

    Da ich beim Einlauf auf einige Wirkstoffe allergisch reagiere, wollte ich wissen, mit was sie den Einlauf macht.Auf eine Antwort habe ich mehrer Tage warten müssen. Ich musste ihr erklären, mit was man einen Einlauf machen kann. Anscheinend hat sie keinen blassen Schimmer von Einlauf, gibt aber vor im medizinischen Bereich Erfahrung zu haben und zu studieren und das alles mit 23! RESPECT!

    Am Sonntag schrieb sie mir dann, dass ich mein eigenes Klistier mitbringen soll, da sie kein Material hat und dass sie sich unsicher ist, ob ich es überhaupt wert bin.Sie schrieb, dass selbst ein Köter mehr Eier als ich habe und die ganze Zeit nur winsel. Von Petplay war nie die Rede. Jetzt wollte sie für die Session auf einmal 250€, also 11% Inflation in 4 Tagen. Nachkobern vom Feinsten!
    Diese Nachricht habe ich erst Ostermontag morgen gelesen und sie darauf nach der Adresse gefragt. Darauf kam keine Antwort mehr von ihr.
    Selbst auf meine Beschwerde, dass es so nicht geht, hat sie nicht reagiert.
    Mein Fazit:
    Für mich ist sie tabu, 250€ gespart.Vielleicht hat ein Anderer mehr Glück.

    Am Montag hatte ich genug Zeit, um nach einer anderen Dame zu suchen, dabei habe ich noch folgende Profile dieser geschäftstüchtigen Domina gefunden.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das 5. Bild von links auf Chixxi hatte sie auch unter ihrem LadyNadya-Profil drin, ist aber seit 2 Tagen gelöscht.

    AndreasSlave
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  2. ChiliPalmer

    ChiliPalmer hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2.391
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    Tara gefällt das.
  3. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    10.035
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tara gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden