Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Katharina in der Rottstraße 27

Hajo60

Neu-Rheinländer
Registriert
28. November 2018
Beiträge
9

Stadt: Aachen
Name DL: Katharina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Französischer Akzent
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100,-
Positive Punkte: Rückenmassage als Zugabe, fsntastisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Katharina in der Rottstraße 27

Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich besser nichts schreiben, denn dann wird es schwerer sein Termine zu bekomnen. Ich war Samstag in Aschen unterwegs, und bekam auf einmal richtig Lust. Da ich dennHinweis zur Rottstraße grlesen hatte zog es mich dahin. Link rausgesucht Nummer gespeichert, oh Wunder, die Nummer hatte ich ja schon im Telefon! Muss wohl schon länger her sein, aber damals kam kein Kontakt zustande. Ich erreichte Sie, da war Sie schon auf dem Weg nach Hause, aber nachdem ich ihr versicherte zu kommen, hatten wir eine Stunde später ein Date! Es war einfach unbeschreiblich mit ihr. Ihr Lachen, dieser Akzent, isch liebe es! Jungs ruft sie nicht an, ich werde eifersüchtig glaub ich Sie ist fantasievoll beim Sex und es macht ihr richtig Spaß das überträgt sich! Vorher, nachher geduscht, GF6 vom feinsten140€ für 60 Minuten, ich war keine ganze Stunde, sber es kam mir länger vor. Rückenmassage sehr wohltuend als Zugabe! Kein Zeitgefühl, schöner gemütlicher AST, niveauvolke Unterhsltung, sie ist sehr belesen. Also ich hab ne neue Favoritin! 100% Wiederholungsfaktor!

Grüße
Hajo

missverständliche Preisabkürzung decodiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten