• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Aachen - Fernanda - süß aber eher für die schnelle Nummer

Jimmy.Joe

Rheinländer
Registriert
13. Juli 2023
Beiträge
29
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Fernanda
Link:
TelefonNr.: 0176-47965145
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, fein, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Dominikanische Republik/Spanien
Sprache: English
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nettes, sauberes Mädchen
Negative Punkte: Keine ZK, Lecken, Fingern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%




Bericht


Fernanda - süß aber eher für die schnelle Nummer

Hallo zusammen,

einige Sätze zu meinem Besuch bei Fernanda.

Kontakt über WA schnell und unkompliziert, Termin auch. Die Lage ist im Hotel in der Nähe von Aachen Hbf. Kleines, sauberes Zimmer.

Fernanda an sich ist kompakt, etwas schüchtern und wirklich süß. Die Bilder in der Anzeige sind aktuell. Abgesprochen waren GV, OV, fingern, lecken und Küsse bei Sympathie. Vor Ort sah es leider anders aus - lecken, fingern & Küsse gab’s doch nicht. Hatte aber Druck und bin geblieben. Geldübergabe, Ausgezogen und wurde direkt aufs Bett eingeladen. Ein wenig Zärtlichkeiten, schmusen und Körperküsse dann hat sie ein wenig geblasen (nichts spektakuläres hier). Erst hat sie mich geritten, dann doggy & Misio bis zum Finale. Hab mich im Bad danach wieder frisch gemacht und wenn ich wieder im Zimmer war, war sie schon angezogen. Sie hat mich massiert (war in Ordnung - hab es besser und schlechter erlebt) und wir haben etwas gesprochen, danach angezogen und nach knapp 40 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit: Fernanda ist echt süß, hübsch, jung und sauber. Teeny Feeling ist da, besonders wegen der Zahnspange und ihr Alter (21 nach eigenen Angaben). Doch hat sie schon ein Kind und das sieht man ein wenig an dem Bauch, jedoch nichts störendes - sie sieht gut aus. Die Ambiente ist auch in Ordnung und Zeitdruck gab’s nicht. Jedoch Versprechen wurden nicht eingehalten und ohne Küsse, lecken & Fingern (sogar anfassen im Intimbereich war unerwünscht) für mich leider nur für den schnellen Druckabbau.
 
Zurück
Oben Unten