Bericht Aachen - Empfehlenswertes Treffen mit TS Anubis

Lümmel90

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. August 2016
Beiträge
94

Stadt: Aachen
Name TS: TS Anubis
Link:
TelefonNr.: 0174-6233792
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Adalbertsteinweg, bei Rudolf
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen bei ihr und Anal passiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: 22cm
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Empfehlenswertes Treffen mit TS Anubis

Vorab: Ich hatte diesmal Lust einmal rein passiv genommen zu werden und dafür war das Treffen perfekt.

Sie ist sehr sympathisch und sieht in echt besser aus, als auf den leicht bearbeiteten Bildern im Netz. Extrem heiße und weibliche TS, die bei sich 22 cm Schwanzlänge angibt. Das entspricht in etwa auch der Realität. Habe jetzt nicht nachgemessen.

Zum Ablauf des Treffens:

Im ersten Moment war ich absolut positiv überrascht. Sie ist wirklich wunderschön. Sie brachte mich dann durch das kleine Appartment Richtung Bett und Bad. Wir haben uns kurz frisch gemacht und darauf zeigte sie mir ihr Teil. Das war schön groß und wohlgeformt und ich habe es erstmal ausführlich geblasen, was ihr wohl gefallen haben muss.
Danach hat sie mich in mehreren Stellungen wirklich hart durchgenommen. Ich war echt froh, dass ich vorgedehnt war.
Sie meinte dann nach einiger Zeit, dass sie gleich kommen würde. Habe ihr dann erlaubt in meinem Gesicht zu kommen und habe mich selbst auch zum Abspritzen gebracht.
Musste dann erstmal duschen. War also insgesamt schon sicher ne gute halbe Stunde drin, habe aber nicht auf die Uhr geschaut.

War auf jeden Fall ein super tolles Erlebnis. Kann das so jedem weiterempfehlen, der mal Lust auf eine eher passive Rolle hat. Man hat auch gemerkt, dass es ihr Spaß gemacht hat.

Beste Grüße
Lümmel90
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten