Bericht Aachen - Amy bei den ac-Girls

TM79

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Oktober 2014
Beiträge
385

Stadt: Aachen
Name DL: Amy
TelefonNr.: 0 24 05 - 4 22 16 22 oder 01 51 - 52 22 59 48
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: ac-Girls
Ambiente: sauber 9 von 10 Punkten
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Rumänien
Sprache: etwas Deutsch / Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französich, Facesitting
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: sehr nett und geht absolut auf die Bedürfnisse des Kunden ein
Negative Punkte: Verständigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Amy bei den ac-Girls

Neulich hat es mich wieder zu den ac-Girls getrieben.
Diesmal wollte ich ein blutjunges, hübsches, nettes Mädchen, und habe kurz bei den ac-Girls angerufen und gefragt ob Amy kurzfristig frei ist. Positive bestätigung und 20 Minuten später war ich da und Amy wurde mir vorgestellt.
Mit einem Glas Wasser ab ins Zimmer und zack, waren die Kleider gefallen.... (Das ist das einzige was mich etwas stört, ich möchte meine Praline selber auspacken. Beim nächsten Mal werde ich das direkt ansprechen ;-))
Dann noch schnell ins Bad und frisch gemacht. Ich in die Dusche und Amy in die Badewanne. Als ich mich frisch mache beobachte ich sie, wie sie sich die Mumu wäscht und die Brause unten drauf hält. Erst als ich aus der Dusche steige hört sie damit auf und lächelt mich an. Ich noch schnell die Mundspülung benutzt und ab hinter ihr her zurück ins Zimmer. Dieser Arsch ist einfach nur zum anbeißen....
Im Zimmer streichelten wir uns ein wenig und fingen an uns zu Küssen (leider ohne Zunge). Unsere Hände wandern an unseren Körpern hinunter und sie fängt an meinen Kleinen Amigo zu massieren. Ich massiere ihrer Vulva und merke das mein kleiner Amigo immer größer und härter wird.
Ich lege sie bäuchlings auf das Bett und fange an den Arsch und die Beine zu massieren. Meine Hände und Finger wandern immer weiter zur Innenseite ihrer Oberschenkel und unter Küsse ihres Prachtarsches öffne ich ihre Beine und lecke ihre Vagine und ihren Hintereingang. Ihr gefällt es hörbar und sie versucht sich zu drehen, aber ich möchte sie noch etwas verwöhnen. Nach einiger Zeit lasse ich sie sich drehen und sie greift zum Kondom. Ich mache ihr verständlich das ich heute gerne nur orale Spielchen möchte. Sie grinst, wirft mich zurück und macht sich über meinen Penis her. Schön variantenreich und tief. Es war herrlich, aber ich hatte mir das zierliche süße Ding für noch etwas anderes ausgesucht. Ich bat sie, sich auf mein Gesicht zu setzen und leckte sie so weiter an ihren beiden Löchern. Ihr gefiel es und wenn ich das Gefühl hatte das sie so weit war, stürzte sie sich wieder auf meinen Schwanz und verschlang diesen und blies wie der Teufel.
Als ich dann merkte das es mir kommt drückte ich sie wieder hoch und wollte sie zusätzlich zu meiner Zunge mit meinen Fingern verwöhnen, aber das mag sie nicht (Fingern nicht erlaubt).
Also signalisierte ich ihr, das sie es sich selber machen soll während ich sie weiter leckte. Nach einiger Zeit meinte sie das bald die Zeit um sei. Ich bat sie nochmal zu blasen und als ich kurz vor dem Abschuss war sollte sie dann bei sich weiter machen und meine Zunge spielte an und in ihrer Vagina. Sie machte es sich selber und fand es sehr erregend als ich mich auch selber anfing zu befriedigen. Ob sie auch gekommen ist, kann ich nicht 100%ig sagen, aber sie hat sehr lecker geschmeckt und mein Abschuss ging weiter über den Bauchnabel

Ich glaube ich werde mir mal eine Stunde freischaufeln und Amy eine Stunde verwöhnen...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten