Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Aachen - Amy bei den ac-Girls

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von TM79, 17. Mai 2018.

  1. TM79

    TM79 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    263


    Stadt: Aachen
    Name DL: Amy
    TelefonNr.: 0 24 05 - 4 22 16 22 oder 01 51 - 52 22 59 48
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: ac-Girls
    Ambiente: sauber 9 von 10 Punkten
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: etwas Deutsch / Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französich, Facesitting
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: sehr nett und geht absolut auf die Bedürfnisse des Kunden ein
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Amy bei den ac-Girls

    Neulich hat es mich wieder zu den ac-Girls getrieben.
    Diesmal wollte ich ein blutjunges, hübsches, nettes Mädchen, und habe kurz bei den ac-Girls angerufen und gefragt ob Amy kurzfristig frei ist. Positive bestätigung und 20 Minuten später war ich da und Amy wurde mir vorgestellt.
    Mit einem Glas Wasser ab ins Zimmer und zack, waren die Kleider gefallen.... (Das ist das einzige was mich etwas stört, ich möchte meine Praline selber auspacken. Beim nächsten Mal werde ich das direkt ansprechen ;-))
    Dann noch schnell ins Bad und frisch gemacht. Ich in die Dusche und Amy in die Badewanne. Als ich mich frisch mache beobachte ich sie, wie sie sich die Mumu wäscht und die Brause unten drauf hält. Erst als ich aus der Dusche steige hört sie damit auf und lächelt mich an. Ich noch schnell die Mundspülung benutzt und ab hinter ihr her zurück ins Zimmer. Dieser Arsch ist einfach nur zum anbeißen....
    Im Zimmer streichelten wir uns ein wenig und fingen an uns zu Küssen (leider ohne Zunge). Unsere Hände wandern an unseren Körpern hinunter und sie fängt an meinen Kleinen Amigo zu massieren. Ich massiere ihrer Vulva und merke das mein kleiner Amigo immer größer und härter wird.
    Ich lege sie bäuchlings auf das Bett und fange an den Arsch und die Beine zu massieren. Meine Hände und Finger wandern immer weiter zur Innenseite ihrer Oberschenkel und unter Küsse ihres Prachtarsches öffne ich ihre Beine und lecke ihre Vagine und ihren Hintereingang. Ihr gefällt es hörbar und sie versucht sich zu drehen, aber ich möchte sie noch etwas verwöhnen. Nach einiger Zeit lasse ich sie sich drehen und sie greift zum Kondom. Ich mache ihr verständlich das ich heute gerne nur orale Spielchen möchte. Sie grinst, wirft mich zurück und macht sich über meinen Penis her. Schön variantenreich und tief. Es war herrlich, aber ich hatte mir das zierliche süße Ding für noch etwas anderes ausgesucht. Ich bat sie, sich auf mein Gesicht zu setzen und leckte sie so weiter an ihren beiden Löchern. Ihr gefiel es und wenn ich das Gefühl hatte das sie so weit war, stürzte sie sich wieder auf meinen Schwanz und verschlang diesen und blies wie der Teufel.
    Als ich dann merkte das es mir kommt drückte ich sie wieder hoch und wollte sie zusätzlich zu meiner Zunge mit meinen Fingern verwöhnen, aber das mag sie nicht (Fingern nicht erlaubt).
    Also signalisierte ich ihr, das sie es sich selber machen soll während ich sie weiter leckte. Nach einiger Zeit meinte sie das bald die Zeit um sei. Ich bat sie nochmal zu blasen und als ich kurz vor dem Abschuss war sollte sie dann bei sich weiter machen und meine Zunge spielte an und in ihrer Vagina. Sie machte es sich selber und fand es sehr erregend als ich mich auch selber anfing zu befriedigen. Ob sie auch gekommen ist, kann ich nicht 100%ig sagen, aber sie hat sehr lecker geschmeckt und mein Abschuss ging weiter über den Bauchnabel

    Ich glaube ich werde mir mal eine Stunde freischaufeln und Amy eine Stunde verwöhnen...
     
    Eros55, Pa55, Laurus2012 und 4 anderen gefällt das.

  2. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    1.103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 gefällt das.
  3. gigolo76

    gigolo76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    203
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Chillipalmer und Oecher80 gefällt das.
  4. win-a-2

    win-a-2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    771
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. gigolo76

    gigolo76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    203
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden