Bericht 2019 die Erste: Emma aus der Villa Venus, ein must have für Optikficker

frauenfreund71

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
1.596
Der erste Fick des Jahres sollte meiner Agenda nach in der Villa Venus sein. Zugleich mein Erstbesuch.

Eingetroffen am späten Nachnittag fand ich neben der Thekenfrau doch tatsächlich 9 DL, was ich für Anfang Januar schon beachtlich gut finde.

Für die FK, die die Villa Venus noch nicht kennen: typischer RTC, viele viele Sofas, ein Büffet aus Bifi und Gummibärchen, Wellness-Ecke im Keller, davor ein weisser Plastikstuhl unter einem künstlichen Fikus, daneben ein Aschenbecher und natürlich Blick auf den Trockner. Was will man mehr für 30 Euro Eintritt?

Eines hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht: in der Umkleide liegt vor dem Spiegel eine Haarbürste - ... angekettet!
Liebe Clubleitung, liebe FK, wer, bitte, klaut aus einem Puff eine alte Haarbürste, so dass man sie anketten muss???

Egal, ich jedenfalls fühlte mich wohl.
Der Vorteil der RTC ist sicherlich, dass die DL nackt herumlaufen. So kann man es sich mit Gummibärchen und Kaffee auf dem Sofa gemütlich machen und schauen, wer da so alles vorbeiläuft.

Die Optik der DL war aus meiner Sicht ganz ok und ich hatte meine Auswahl eigentlich schon eingegrenzt. Da betrat SIE den Raum: Emma!

Emma
Anfang / Mitte 20
Ca 165 cm
Schulterlange blondierte Haare
helle Haut
volle, stehende B-Cups mit kleinen Nippeln
Optikfick par excellence, ein must have

Ich setze mich zu ihr, sie drehte sich noch nicht mal zu mir um, legte die Hand auf mein Handtuch an die richtige Stelle und zog weiter an ihrer Zigarette. Hä?

Dann das magische Wort: Zimmää?

Also aufs Zimmer, hinlegen, sie fängt direkt an zu blasen. Das macht sie gut, aber ohne irgendetwas mit einzubeziehen und ohne jeglichen Illussionsfaktor. Sie sitzt zwischen meinen Beinen, Anfassen unmöglich. Sie beginnt mit Handarbeit, ich schaue sie böse an, sie bläst weiter, bei mir macht sich Langeweile breit.

Also Rollenwechsel, sie legt sich hin, ich sauge ihre Nippel und arbeite mich mit der Zunge zu ihrer Pussy vor. Die sieht gut aus, schmeckt lecker und wird sogar feucht. Na, geht doch. Es läuft!

Ich arbeite mich wieder an die herrlichen Brüste hoch, da kommt von ihr: Fickään?

Der Versuch des Eindringens scheitert fast an meiner Dreiviertelsteifigkeit und ich denke nur: Bitte sag nichts mehr!
Hat sie wohl verstanden und mit ihrer Hilfe kriegen wir es dann irgendwie hin, Zewa, danke, alles viel zu schnell vorbei. Der „Spass“ dauert gerade mal 10 min. Oder hat da jemand an der Uhr gedreht?

30 Euro ohne Tip.
Fazit: Für Optikficker ist Emma ein Muss. Daher bereue ich es auch nicht.
Man muss sich allerdings bewusst sein, dass sie null Illusionsfaktor vermittelt. Wer den oder GF6 braucht ist bei ihr an der falschen Stelle oder muss sich gut überlegen, wie er das Eis bricht.
Wer gerade eine blaue Pille eingeworfen hat oder Sportficker ist, kann sie vermutlich gnadenlos durchnudeln und kommt dann sicherlich auf seine Kosten.
Dass ich beides nicht bin, ist nicht ihre Schuld, dass sie wegen fehlendem Illusionsfaktor von mir wohl nicht nochmals gebucht wird, wird sie wenig berühren. Oder wird es vielleicht beim zweiten Mal besser? Ich überlege schon wieder und werde auch schon wieder spitz. Falls ich es doch nochmal mit ihr versuche, werde ich berichten.

Das neue Jahr startete in der Villa Venus jedenfalls schon mal vielversprechend. Gut Stich!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten